Warum seid Ihr hier?

M

mar

Guest
AW: Warum seid Ihr hier?

weil mein mann türke ist, und ich eigentlich einpaar anregungen für eine russisch-türkische hochzeit sammeln wollte.
leider wurde ich von icerimabi an ein russisches forum weitergeleitet, und seitdem gibt es überhaupt keine anregungen mehr. :shock:
ausserdem würde mir so ein forum eh nicht helfen, da ich kaum noch russisch lesen kann.
naja was solls:-(


hello alina, icerimabi wird weder ahnung von einer russischen, geschweige denn von einer türkischen hochzeit haben:lol: lass dich nicjt entmutigen und poste deinen beitrag noch einmal in deiner rubrik. hochzeit auf türkisch- da hebne wir hier eine menge tipps aug lager. über die SUCHEN- funtion kannst du bräuche und tipps fürs brautkleid finden. ich kann mich erinnern, als kelebek geheiratet hatte, waren soo viele tipps , schau da mal nach.
und sonst? bleib am ball und uns erhalten..
lg MAR:)
 
G

gfb34

Guest
AW: Warum seid Ihr hier?

Hallo Zusammen,

mich interessiert mal warum Ihr hier seit, und wie ihr darauf gekommen seit diesem Forum beizutreten!

Dann mach ich mal den Anfang:
Ich bin selbst bin Deutsche und bin seit 12 Jahren mit einem Türken zusammen, da wir für nächstes Jahr eine Deutsch-Türkische Hochzeit planen bin ich hier her gekommen um mir ein paar Infos von Euch zu holen.

Nun finde ich es hier echt interssant und muss immer mal wieder vorbeischauen ;-)

LG Safira


ich habe bei google "fenerbahce" eingegeben und sah dann irgendwie dieses forum und die disskussion über fußball. und dann ging alles schlag auf schlag... fenerbahce, sperre, kopftuch, diät, danke-button, "ich bin ein ausländer"-gedicht, frauen, sperre, bücher, beziehungen, hools, nickwechslereien, volle briefkasten, sperre, , neuanmeldung und und und .... alles interessante themen, wo ich aber leider oft alleine stand, aber doch die liebe zum forum nie verlor...
freiwillig gegangen war ich noch nie, weil ich hier viele nette menschen kennengelernt habe (auch wenn es nur elektronisch ist). deswegen möchte ich auch weiterhin hier bleiben und weiterreden, bzw. schreiben.
danke an alle, die mich respektieren.

sarι marι yeşil meşil fark etmez
 
C

cild1

Guest
AW: Warum seid Ihr hier?

ich habe bei google "fenerbahce" eingegeben und sah dann irgendwie dieses forum und die disskussion über fußball. und dann ging alles schlag auf schlag... fenerbahce, sperre, kopftuch, diät, danke-button, "ich bin ein ausländer"-gedicht, frauen, sperre, bücher, beziehungen, hools, nickwechslereien, volle briefkasten, sperre, , neuanmeldung und und und .... alles interessante themen, wo ich aber leider oft alleine stand, aber doch die liebe zum forum nie verlor...
freiwillig gegangen war ich noch nie, weil ich hier viele nette menschen kennengelernt habe (auch wenn es nur elektronisch ist). deswegen möchte ich auch weiterhin hier bleiben und weiterreden, bzw. schreiben.
danke an alle, die mich respektieren.

sarι marι yeşil meşil fark etmez

Ach Mensch Ümit, ich glaube wirklich, dass Du ein liebes Kerlchen bist. Ein netter junger Mann und gutaussehend noch dazu. Wenn Du Dich mal wieder ärgerst, dann trink lieber mal ein Glas Wasser als auf die Tasten zu drücken. Lass eine 1-2 Stunden vorbeiziehen und überdenke was Du in der ersten Wut gedacht hast.
Vor allem finde ich Dich sprachlich echt begabt, das solltest Du ausbauen. Das meine ich ganz ernst :!: :)
 
E

EllaHH

Guest
AW: Warum seid Ihr hier?

ich habe bei google "fenerbahce" eingegeben und sah dann irgendwie dieses forum und die disskussion über fußball. und dann ging alles schlag auf schlag... fenerbahce, sperre, kopftuch, diät, danke-button, "ich bin ein ausländer"-gedicht, frauen, sperre, bücher, beziehungen, hools, nickwechslereien, volle briefkasten, sperre, , neuanmeldung und und und .... alles interessante themen, wo ich aber leider oft alleine stand, aber doch die liebe zum forum nie verlor...
freiwillig gegangen war ich noch nie, weil ich hier viele nette menschen kennengelernt habe (auch wenn es nur elektronisch ist). deswegen möchte ich auch weiterhin hier bleiben und weiterreden, bzw. schreiben.
danke an alle, die mich respektieren.

sarι marι yeşil meşil fark etmez

süss. Ich wünschte ich hätte auch so eine schöne Geschichte!:lol:
 
M

mar

Guest
AW: Warum seid Ihr hier?

gfb34 wird stipendiat von tt. junger hoffnungsträger....:mrgreen: tt maskottchen zu werden :mrgreen:
 

babe78

Active Member
AW: Warum seid Ihr hier?

Ach Mensch Ümit, ich glaube wirklich, dass Du ein liebes Kerlchen bist. Ein netter junger Mann und gutaussehend noch dazu. Wenn Du Dich mal wieder ärgerst, dann trink lieber mal ein Glas Wasser als auf die Tasten zu drücken. Lass eine 1-2 Stunden vorbeiziehen und überdenke was Du in der ersten Wut gedacht hast.
Vor allem finde ich Dich sprachlich echt begabt, das solltest Du ausbauen. Das meine ich ganz ernst :!: :)

dem kann ich nur zustimmen. wir möchten dich doch gern hier haben und auch behalten :wink:
 
Top