Warum seid Ihr hier?

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Warum seid Ihr hier?

....weil neben dem 'deukisch ' Thread gerade mal wieder ein interkulturelles Thema aufgetaucht ist. Das sind für mich die alltäglichen Dinge über es sich zu reden lohnt. Vielen Dank an Solipsist und andere für diesen Einblick!
 
C

cyrano

Guest
AW: Warum seid Ihr hier?

Man vermutet, ich bin deswegen hier, weil ich mir hier eine Frau suche! Ich läche nur darüber. In dem Moment, wenn ich fühle, ich behersche nunmehr Deutsch, werde ich weggehen.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Warum seid Ihr hier?

Hahahaha!... Gizelle!... Du bist sehr lustig!... gleichzeitig aber auch sehr gemein!... Grrrr!...

Um Eindruck zu schinden solltest du dir angewöhnen die Worte zusammen zu schreiben, dann entfällt bereits die Hälfte an Fehlermöglichkeiten. :wink:
Zum Beispiel meint man "Den Tisch für ein Gerät um den inneren Druck des Auges zu messen" -geschrieben wird's dann so: Augeninnendruckmessgerätetisch. :lol:
 
C

cyrano

Guest
AW: Warum seid Ihr hier?

Ich weiss nicht mehr... oder kann nicht mehr erinnern.... aber warum eigentlich?... Warum bin hier? Um mein Deutsch zu.... Achhhhhhhh!.... Genug ist genug!.... Dein Deutsch.... F*ck einfach dein Deutsch, und dann du bist durchaus glücklich!....
 
Top