Warum seid Ihr hier?

Safira

New Member
Hallo Zusammen,

mich interessiert mal warum Ihr hier seit, und wie ihr darauf gekommen seit diesem Forum beizutreten!

Dann mach ich mal den Anfang:
Ich bin selbst bin Deutsche und bin seit 12 Jahren mit einem Türken zusammen, da wir für nächstes Jahr eine Deutsch-Türkische Hochzeit planen bin ich hier her gekommen um mir ein paar Infos von Euch zu holen.

Nun finde ich es hier echt interssant und muss immer mal wieder vorbeischauen ;-)

LG Safira
 
R

rebel

Guest
AW: Warum seit Ihr hier?

ist bei mir ähnlich nur das ich im moment nur ne halb-freundin hab also das steht noch nicht ganz fest, sie ist türkin und meine ex-freundinen waren auch türkinen irgendwie steh ich halt auf türkinen. deshalb halt hab ich dieses forum gewählt, da ich auch die kultur sehr interressant finde etc. und mich gerne mit netten leuten austauschen. hier wird jeder akzeptiert wie man ist und man darf auch dumme fragen stellen für die man in anderen foren komisch angeguckt wird, da man beweist das man von der kultur nur wenig versteht. danke auch nochmal an dieser stelle.
 

CoolworX

Active Member
AW: Warum seit Ihr hier?

Ich bin vom BND beauftragt worden dieses Forum im Auge zu behalten, außerdem bin ich für die Berichterstattung zuständig.

Grüße...

CoolworX
 

esmerkiz

New Member
AW: Warum seit Ihr hier?

also ich bin hier weil mich vor allem die Unterschiede zw. türk. und deutscher Kultur interessieren.
 
S

simonehai

Guest
AW: Warum seit Ihr hier?

Ich habe dieses Forum entdeckt, als ich bei google einfach mal die Suchbegriffe "Urlaubsliebe", "Urlaubsbekanntschaft", "deutsch-türkisches Forum" etc. eingegeben habe.

Wonach ich eigentlich gesucht habe, bzw. was ich finden wollte, kann ich ehrlich gesagt gar nicht mehr genau beantworten.
Hab dieses Forum auf jeden Fall gefunden, einige Beiträge gelesen u. habe dann die Rubrik "Urlaubsbekanntschaften" entdeckt u. mir gedacht "Hier gehörst Du hin".

Hab mich vorgestellt u. dann schon meinen ersten Bericht geschrieben.

Ja, ich glaube, dass dies mein Vorhaben war - einen Bericht zu schreiben, andere Berichte mit ähnlichen Geschichten zu lesen u. Gleichgesinnte zu treffen - die ihr Herz, genau wie ich, teils in Deutschland, teils in der Türkei haben...


Lieben Gruß, Simone
 

marleen

Member
AW: Warum seit Ihr hier?

also ich bin hier weil ich nach ähnlichen gescichten wie nach meiner gesucht hab...ich deutsche-er türke-familie dagegen-ewiges hin un her-gefühlschaos-liebe verboten

ja und natürlich auch die faszination türkei...kultur,mentalität,alles
uns mittlerweile hab ich den"inneren zwang"so oft wie möglich hier zu sein,weils riesen spaß macht,alle freundlich sind und man sich gut austauschen kann...
DANKE DAFÜR!!!:smile: :smile: :smile:
 

Sandy89

New Member
AW: Warum seit Ihr hier?

Nun ja,ich bin hier weil ich mit endloser TR-Begeisterung vom Urlaub dort zurückkehrte...und mich dann endlich mal genauer mit dem Thema Türkei beschäftigen wollte.Allerdings habe ich schon nach kurzer Zeit feststellen "müssen",dass es 1000e von Gründen gibt,dem Forum treu zu bleiben :p

Kurz: Weil TT einfach super ist!!!
(söz... ;))GLG
 

papatya

New Member
AW: Warum seit Ihr hier?

na ist ja schon alles gesagt worden, hatte auch mal deutsch-türkisch unter google eingetragen, naja...weil mich eben auch alles interessiert, was da so los ist zwischen deutschen und türken, mein mann ist auch türke usw......lese hier furchtbar gerne und antworte auch wann immer ich kann...gehöre schon zu den süchtigen :icon_eyecrazy:
 
Top