Warum sind Türkische Männer so wehleidig

Sithnoppe

Moderator
AW: Warum sind Türkische Männer so wehleidig

Tattoos und Piercings werden auch unter lokaler Betäubung gemacht.

Aber auch die muss man ja erstmal injizieren!

Ich hatte mal ne Schwangere, die sollte zur Geburt einen PDK (Schmerzkatheter in die Wirbelsäule) bekommen und ist bei dem Stich vor der Nadel nach vorne weggerutscht. Ich immer mit der Nadel hinter ihr her und das alles in einem extra breitem Bett!!
Dabei hatte sie Piercings durch die Brustwarzen, die Schamlippen und sogar ein paar Branding-Narben :icon_eyecrazy:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Warum sind Türkische Männer so wehleidig

Tattoos und Piercings werden auch unter lokaler Betäubung gemacht.

als ich letzte woche mein neues tattoo hab stechen lassen fragte mich die tattoowiererin auch ob ich nicht lieber ne betäubung haben will:icon_eyecrazy:

und zum entfernen eines pflasters beim mann an sehr behaarten stellen, oh da habe ich so eine freude dran ich sehe es sportlich und sage immer ne billigere enthaarung hätten sie nicht bekommen:lol:

Ich kann mir lebhaft die schmerzverzerrten Gesichter vorstellen.:lol::lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Warum sind Türkische Männer so wehleidig

Aber auch die muss man ja erstmal injizieren!

Ich hatte mal ne Schwangere, die sollte zur Geburt einen PDK (Schmerzkatheter in die Wirbelsäule) bekommen und ist bei dem Stich vor der Nadel nach vorne weggerutscht. Ich immer mit der Nadel hinter ihr her und das alles in einem extra breitem Bett!!
Dabei hatte sie Piercings durch die Brustwarzen, die Schamlippen und sogar ein paar Branding-Narben :icon_eyecrazy:

Ich stelle mir da gerade bildlich vor und ich muss sagen, ich finde es sehr lustig.
 

sabareeshan

Active Member
AW: Warum sind Türkische Männer so wehleidig

Aber auch die muss man ja erstmal injizieren!

Ich hatte mal ne Schwangere, die sollte zur Geburt einen PDK (Schmerzkatheter in die Wirbelsäule) bekommen und ist bei dem Stich vor der Nadel nach vorne weggerutscht. Ich immer mit der Nadel hinter ihr her und das alles in einem extra breitem Bett!!
Dabei hatte sie Piercings durch die Brustwarzen, die Schamlippen und sogar ein paar Branding-Narben :icon_eyecrazy:


:lol::lol: ich stelle es mir gerade bildlich vor eine kurz vor der entbindung stehende wohlgeformte frau und der herr doktor mit nadel in der hand kraucht mit ihr durchs bett

beim tattowieren ist es mittlerweile so das entweder emlasalbe (lokalanästhetikum) benutzt wird oder wohl ganz neu in der farbe ein betäubungsmittel drin ist, das mit jedem stich injeziert wird, kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen.

beim piercing reicht es doch vom vereisen über emlasalbe bis zur injektion obwohl ich mir bei den injektionen nicht so sicher bin, da ich glaube ein normaler piercer oder tattoowierer darf nichts injezieren.

aber ich glaube wenn die obengenannte frau sogar im intimbereich piercings hatte (aua ich spüre den schmerz) hatte sie wahrscheinlich einen wahnsinnigen adrenalin kick und der ist nicht gegeben bei einer pda bzw. entbindung
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Warum sind Türkische Männer so wehleidig

:lol::lol: ich stelle es mir gerade bildlich vor eine kurz vor der entbindung stehende wohlgeformte frau und der herr doktor mit nadel in der hand kraucht mit ihr durchs bett


aber ich glaube wenn die obengenannte frau sogar im intimbereich piercings hatte (aua ich spüre den schmerz) hatte sie wahrscheinlich einen wahnsinnigen adrenalin kick und der ist nicht gegeben bei einer pda bzw. entbindung

Du weißt nicht wie ich nachts PDAs lege :lol:

Um auf die Eingangsfrage zu kommen, die Dame war ne Deutsche!
 

sabareeshan

Active Member
AW: Warum sind Türkische Männer so wehleidig

Du weißt nicht wie ich nachts PDAs lege :lol:

Um auf die Eingangsfrage zu kommen, die Dame war ne Deutsche!

ich wollte auch keine pda haben wer weiß ob der-/diejenige sicher ist und da kann soviel schief gehen also sind sie so geboren worden wie sie auch gekommen sind, habe ja beim sex auch keine pda gehabt

ich dachte mir das es sich um eine deutsche dame handelt:lol:
 

waltraut

Active Member
AW: Warum sind Türkische Männer so wehleidig

Ein bischen dedikodu gefaellig:lol:,
wie kann man sich nur in die Schamlippen ein piercing machen lassen ,
wie eklig :tongue:


Selam Waltraut
 
Top