Warum sind viele Türkinnen so kompliziert?

Sedef52

Active Member
AW: Warum sind viele Türkinnen so kompliziert?

sollte man jetzt wirklich den jungen partner gegen einen alten tauschen??? :rolleyes:

Sedef52

Active Member

@ wiebke

hmm ok, aber das muss ja dann alles top secret laufen... sonst verliert man noch beide auf einmal... :p

M

mar

Guest

es gibt ein Sprichwort: wenn Du zwei Hasen fangen willst, hast Du am Ende keinen;)

shirinmelek

New Member

Also jetzt muss ich mich da auch mal einschalten und euch meine meinung verkünden;)

Ohne Männer auf der Welt wäre es ja voll langweilig. Und das mann und frau so verschieden sind finde ich auch gut. ich persönlich streite manchmal gerne und ich mag keinen mann der zu allem ja und amen sagt. das ist mir zu langweilig 8)
Umsonst heißt es nicht gegensätze ziehen sich an...
ja aber manchmal könnte sich die männerwelt schon etwas anstrengen und für die frau an ihrer seite kämpfen... nicht nur sagen was sie hören will sondern auch mal diskutieren und streiten vielleicht :confused:

A

Anouk

Guest

Mar, eigentlich sollte man dieses wunderbare Gedicht mal in die Askim-Ecke rüberschubsen... ohne Hintergedanken, versteht sich, nur zur Kenntnisnahme *flöööt, tirili* ... Apropos schubsen: Wo ist denn eigentlich der Herr Turgay geblieben? Der macht sich so rar... :?:

wiebke

New Member

@ sedef und mar, ich hatte das wohl noch nicht so bis zum ende durchdacht... hmmm :vogel) ;)

@ shirinmelek, da kann ich nur zustimmen. devot ist verdammt landweilig! :roll:

lg, wiebke

M

mar

Guest

schubsen wir es in die Askim-Ecke--- natürlich nur so -aus Versehen

A

Anouk

Guest

Zitat von mar:

Na, wat meenste denn wohl? Vielleicht nehm' se ja 'n "Alten", hinterher, wenn's mit den vielen kleenen askims auf Wolke 7 evtl. doch nicht so janz hinhaut... Aber will nüscht jesagt haben....
(Man soll ja auch auch schon Pferde vor der Apotheke... usw.)

:)