Warum sind viele Türkinnen so kompliziert?

gamze

New Member
AW: Warum sind viele Türkinnen so kompliziert?

oje warum seit ihr männer so kompliziert die gegen frage???
Wenn wir frauen doch so easy wären würdet ihr männer uns nicht mehr intressant finden.:)
Das macht uns einfach besonders wir sagen ja und meinen nein das werdet ihr männer nie verstehen:wink:
 

wiebke

New Member
AW: Warum sind viele Türkinnen so kompliziert?

nicht verzweifeln ayamou! du hast dein geschlecht doch hervorragend vertreten. du bist unser quotenmann! fühl dich geehrt! :smile:
 
A

Anouk

Guest
AW: Warum sind viele Türkinnen so kompliziert?

Zitat von canseven:
@Anouk

Vielleicht meinst du den:

Adam ist endlich im Paradies. Alles läuft zunächst ganz gut. Irgendwann fragt Gott ihn:
Na Adam, alles klar? Zufrieden?
Adam: Ja eigentlich schon, aber manchmal ist mir so langweilig, das Ding zwischen den Beinen ist irgendwie so nutzlos, und es müsste auch mal gespült und aufgeräumt werden.
Kannst du da nicht mal was für mich machen?
Gott: Ja, das ginge schon, aber das würde dich dein linkes Bein kosten.
Adam: Waaas? Das ist aber nichts, kann ich ja nicht mehr jagen und so.
Was krieg ich denn für ne Rippe?

GENAU! :) Den meinte ich, glaube ich, aber es gab auch noch 'nen anderen mit einer etwas anderen Pointe - ebenfalls vergessen, kommt aber wieder. :wink:

---

Und unabhängig davon: Puuuh! Ich glaube, das war der längste Vorstellungsthread, den ich hier je gelesen habe! Vielleicht sollten wir mit diesem irrwitzig spannenden Thema mal Richtung Small-Talk umziehen, meint Ihr nicht?

anouk
 

Oezcan29nrw

New Member
AW: Warum sind viele Türkinnen so kompliziert?

Frauen bzw Türkinnen sind keineswegs kompliziert ;-)

Wie sagte schonmal eine TV-Werbung.

-Sind sie zu scharf bist du zu schwach- ;-)


Man muss keine Frau verstehen um sie zu lieben.
DER Mann der eine Frau versteht ist in wirklichkeit selbst eine Frau oder gleichgeschlechtlich interessiert ;-)

Man muss an seinem Partner einfach alles lieben damit es funktioniert. Nur nörgeln und vergleiche ziehen fuehrt nur zur Trennung.

Sagt mit bescheid wenn ich von Thema abkomme *g*


Oezcan
 

wiebke

New Member
AW: Warum sind viele Türkinnen so kompliziert?

also von wegen vom thema abkommen: brauchste dich nicht sorgen. das war hier ja eigentlich ein vorstellungsthread :mrgreen: und hat sich längst auf sehr interessante weise verselbständigt ;)

Man muss keine Frau verstehen um sie zu lieben

hm, gefällt mir. könnte dem mann aber zum verhängnis werden. die geistigen abgründe einer frau und so... :roll: ;)
 

Oezcan29nrw

New Member
AW: Warum sind viele Türkinnen so kompliziert?

@wiebke

mit "verstehen" habe ich mich vielleicht nur zu 99% korrekt ausgedrueckt.
;-)

Habe Nach(t)sicht bitte :)
 

wiebke

New Member
AW: Warum sind viele Türkinnen so kompliziert?

@ özcan, nachsicht ist gar nicht nötig. finde deine aussage ja gut. :p
hab deine geschichte gelesen... PN!
wiebke
 
Top