Warum werde ich minütlich aus dem Forum geworfen?

Bintje

Well-Known Member
Es muss an meiner Ausdrucksweise bzw. der mir nicht gelungenen Ausdrucksweise gelegen haben.

... oder an meiner anderen Lesart, kann ja auch an mir gelegen haben. ; ) Aber weißt Du, ich würde einfache technische Zusammenhänge nie mit göttlichen oder sonstwie metaphysischen .. äh .. Erklärungen durcheinander würfeln. Dafür bin ich zu wenig gläubig. Das heißt, in gewisser Weise schon, aber in solchen Dingen glaube ich einfach nur an rationale Ursachen. :)
 

Alubehütet

Well-Known Member
Da das Problem nur @Mendelssohn betrifft, muß es auch bei ihr liegen. Klingt für mich nach wackeliger Internetverbindung. Router aus- und wieder anstellen wäre ein Versuch.

Am Forum liegt es jedenfalls nicht, anders als die Tage, als es einen halben Tag down war. Da kamen wir alle nicht rein.
 
Top