Warum Will Er Denn Nicht????? :(((

vanararat1966

Moderator
AW: Warum Will Er Denn Nicht????? :(((

Vielleicht fahr ich wirklich mit ner Freundin nochmal frage ich IHN auf jedenfall nicht bring tja eh nichts. Ja er verhält sich kindisch.
@VanArarat: ich kann das halt nicht...ich wünschte ich wäre so wie du dann wäre ich bestimmt schon längst nicht mehr mit ihm zusammen.

Keine Lust mehr auf mich? Ja dann soll er das sagen. Trennen will er sich ja auch nicht. Keine Ahnung was mit ihm los ist im mom.

Weisst Du, das kommt mit den Jahren, mit der Erfahrung. Gewisse Erfahrungen müssen aber nicht sein. Erfahrungen prägen, wir sind geprägt von Erlebnissen, was uns vermittelt wird. Auch von zu Hause, vom Umfeld.

Ich habe vieles in meinem Leben erlebt, auch viele, viele negative Dinge. Manchmal erstaunt es mich, dass ich nicht daran zerbrochen bin. Was mir in meiner Jugendzeit sehr gefehlt hat, ist ein Mentor. Vielleicht wäre mir das eine oder das andere erspart geblieben. Aber auf der anderen Seite, waren und sind die Dinge wie sie sind. Ich habe auch viele schöne Dinge erlebt und ich bin mir sicher, viele schöne Dinge liegen noch vor mir.

Du musst Deinen eigenen Weg finden - vielleicht kannst Du das eine oder andere mitnehmen, darüber nachdenken, was Dir hier geschrieben wird. Von der Meinung von älteren Usern, als Du es bist. Nicht um sonst gibt es nach wie vor in vielen Kulturkreisen einen Ältestenrat (so in der Art). Damit will ich nicht sagen, dass ältere Mitmenschen immer recht haben. Sie sind aber immer geprägt von Erfahrungen.

Was ich Dir sagen wollte ist, Du bist doch wer, eine junge Frau. Ganz wichtig im Leben - wie ich meine ist - niemals, wirklich niemals, vom Wohlwollen eines Menschen abhängig zu sein, das eigene Denken und Fühlen steuern zu lassen. Du bist der Kapitän auf Deinem eigenen Schiff. Du entscheidest alleine, wohin die Reise geht.

VanArarat

Shalima

Well-Known Member

Was ich Dir sagen wollte ist, Du bist doch wer, eine junge Frau. Ganz wichtig im Leben - wie ich meine ist - niemals, wirklich niemals, vom Wohlwollen eines Menschen abhängig zu sein, das eigene Denken und Fühlen steuern zu lassen. Du bist der Kapitän auf Deinem eigenen Schiff. Du entscheidest alleine, wohin die Reise geht.

VanArarat

das hast du schön gesagt :wink:

Brunhilde82

Forumskönigin

Na ja, irgendwie kann ich das verstehen. Wer gibt denn gerne zu dass er sich noch nicht mal einen Urlaub leisten kann oder dass man mit 20 immer noch das machen darf was die Eltern erlauben.
das gefühl kannte ich bis vor kurzem auch! :biggrin:
Vielleicht fahr ich wirklich mit ner Freundin nochmal frage ich IHN auf jedenfall nicht bring tja eh nichts. Ja er verhält sich kindisch.
@VanArarat: ich kann das halt nicht...ich wünschte ich wäre so wie du dann wäre ich bestimmt schon längst nicht mehr mit ihm zusammen.

Keine Lust mehr auf mich? Ja dann soll er das sagen. Trennen will er sich ja auch nicht. Keine Ahnung was mit ihm los ist im mom.
ganz ehrlich schätzken!
ihn kannst du in den wind schiessen!
die kumpels meiner cousins verhalten sich genauso. mir als " älterer schwester" erzählen sie dann, dass sie die mädels verarschen. denn wenn r liebe im spiel wäre, dann wäre der respekt auch da!

E

EaStSidEr

Guest

Ne ganz andere frage was mich interresieren würde.Hat dich dein freund schon mal geschlagen oder geohrfeigt??
Wer schon mit seine freundin ""mit halt die Klappe"" "" du nervst mich"" redet ,dem ich traue ich auch zu das die Hand bei ihm locker sitzt.

E

EaStSidEr

Guest

:biggrin: Warum unterstellst du gerade diesen Ausdrücken ein Gewaltpotential?
Ich kann mir schon vorstellen, wie das nervt...
:roll:

Naja wer mit seiner Freundin mit Halt deine fresse oder halt deine Klappe spricht, der hat ja kein respekt vpr seiner Freundin und deshalb frage ich mich ob er sie schon mal geschlagen oder geohrfeigt hat.ist halt nur eine Vermutung

Horizont43

New Member

Was sollen sie im Sommer in Antalya über unsere Kultur erfahren?? Dafür müssten sie schon ihren Urlaub wo anders verbringen.
In Antalya lernen nur den Askim-Kultur um die Jahreszeit.

haha. Ja.. :lol:

.. aber das einzige was er dazu sagt "Nerv mich nicht schon wieder damit, was soll der müll, kannst du das nicht mal lassen ey ich hab besseres zu tun als darüber zu streiten ich weiß nicht was dein problem ist....dut dut dut telefon ausgemacht....klasse.

Mädchen.... :icon_eyecrazy:
Was ist los mit dir. Guck mal,wie er mit dir umgeht und du heulst hier rum,warum er nicht mit dir in den Urlaub fahren will.
Stört dich das nicht mit jemanden zusammen zu sein,der kein Respekt vor Dir hat?

lg

Tygrysek

New Member

Eines verstehe ich nicht, warum sagst du ihm nicht, dass du eine vernünftige Erklärung haben möchtest, warum er nicht mit dir in Urlaub fliegt.
Ich würde mich garnicht so abwimmeln lassen. Mir wäre da schon längst der Kragen geplatzt. Eine Erklärung seiner seits, würde doch reichen.
Dann würdest du ihn nicht mehr nerven.

Dein Kerl kann sich freuen, dass er nicht mit mir zusammen ist....... dem würde ich meine Meinung geigen, der würde kein Pips mehr aus sich rausbekommen.

Wie kannst du überhaupt mit einen solchen Kerl noch zusammen sein, wenn er dich so behandelt. Mein Mann würde sich nicht mal trauen den Höhrer einfach aufzulegen. Der wüsste, was er danach für einen Krach abbekomen würde.
So behandelt man doch nicht seinen Partner.............. :roll:

Tygrysek

kelebek91

New Member

@VanArarat: Dankeschön das hast du sehr nett geschrieben.

@Brunhilde: er ist ja nicht immer so und ich liebe ihn...

Na er ist jetzt kein Monster oder so er wird halt nur schneller mal sauer und motzt rum...ein bisschen Jäh Zornig halt aber er kann ja auch sehr nett und lieb und süß sein. Dann ist er ganz anders macht mir Geschenke überrascht mich usw.

Ich denke schon das er Respekt hat... und vlt. ändert sich das rumgebrülle ja auch noch wir arbeiten dran. :)

Ich habe ihm das schon gesagt nur eine Antwort habe ich leider nicht bekommen. Recht hast du ja schon.
Ich will ja nicht das er wütend wird weil ich will ihn ja auch nicht verlieren und so und wenn wir uns gestritten haben dann tut es ihm ja auch leid später.
hm....