Was ärgert Euch gerade (3)

F

~FiNi~

Guest
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

Allah etmesin , niemals darf sich sowas wiederholen , aber wie kann man es verhindern ...sollte es sich wiederholen wenn ich noch lebe gebe ich mir selber die Kugel!

ich hoffe das ich vorher einen platz zum leben gefunden habe, wo ich von dem ganzen spektakel möglichst nichts mitbekomme..

ansonsten müsste ich wohl partisan oder sowas werden..und ob ich wirklich mit ner waffe durch die gegend laufen will um menschen abzuknallen weiß ich auch nicht..

daher..haus auf dem berg, mit blick aufs meer und kein telefon und sonstiges gedöns..soll die welt da draussen machen was sie will..

ich bin pazifist und will es auch bleiben..so ;-)
 
P

pauline09

Guest
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

Alle sind wieder fit, nun geht es bei mir los :evil:

Ach süße , sollen wir uns gegenseitig verwöhnen jaja
Bin auch noch am schiefen , grauenhaft und ich soll /muss gleich noch dringend einkaufen und Männe ist arbeiten :evil:

Gute Besserung Euch beiden. :wink: Mein Immunsystem scheint okay zu sein, ein Anflug von Erkältung hat sich zum Glück wieder verflüchtigt. Wahrscheinlich wollen die fiesen kleinen Viren erst im Herbst oder Winter zuschlagen. ;)
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

Menschen, die freiwillig in der TR leben,aber so tun und über alles meckern,als ob man sie in diesem Land festhaelt:twisted::twisted:
 
Top