Was ärgert Euch gerade (3)

Z

-Zarife-

Guest
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

Das die Nazis wieder aufleben und immer mehr aus ihren Löchern kommen , das vieles was sie tun sei es im Internet oder Draussen auf der straße von unserem Land geduldet wird und von vielen anderen ...
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

Das die Nazis wieder aufleben und immer mehr aus ihren Löchern kommen , das vieles was sie tun sei es im Internet oder Draussen auf der straße von unserem Land geduldet wird und von vielen anderen ...

Die sitzen nicht mehr in Löchern, sondern bereits in Landtagen. :cry: Die Krise wird ihnen auch noch mehr Leute zutreiben. In Griechenland kannst du das z.Z. auch beobachten.
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

Mist! Beim Staubwischen ist mir ne Parfümflsche auf den Rand des Waschbeckens gefallen. Jetzt ist einiges abgeplatzt und es hat nen großen Sprung von ca 15 cm.
Sieht ja mal richtig bescheiden aus. Das Ding war nicht grad günstig.

Ob da die Hausratversicherung greift?

Also, die Rede ist vom Waschbecken - Parfümflasche ist unversehrt.
 

russini

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

das ich heute bis halb fünf arbeiten muss und draußen die sonne scheint :frown:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

auch etwas das mir immer mehr ins auge sticht..das die braunen schon wieder ganz schön dabei sind...

Ja , es wird von Tag zu Tag mehr und schlimmer , ich frage mich dann immer nur was kann man dagegen tun ? Es bringt ja nichts Menschen die Ausländerfeindlich eingestellt sind von etwas anderem zu überzeugen damit sie nicht mitläufer der Nazis werden ...

Hab ich schonmal versucht kannste vergessen !
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

Ja , es wird von Tag zu Tag mehr und schlimmer , ich frage mich dann immer nur was kann man dagegen tun ? Es bringt ja nichts Menschen die Ausländerfeindlich eingestellt sind von etwas anderem zu überzeugen damit sie nicht mitläufer der Nazis werden ...

Hab ich schonmal versucht kannste vergessen !


das problem liegt halt schlicht und einfach in der schlichten bildung dieser menschen..dadurch kommen dann probleme einen job zu finden, etc..sozial ausgegrenzt sein..und wenn dann solche bauernfänger auftauchen fühlen sie sich auf einmal dazugehörig...das sie auch nur bauernopfer sind, kapieren sie leider nicht..mangels bildung...

es muss sich einfach mehr und besser um den nachwuchs in deutschland gekümmert werden..aber wir beschäftigen uns ja lieber mit bankern..
 
Top