Was ärgert Euch gerade (3)

Almancali

Well-Known Member
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass mein Vater die ganze Familie in den Orcus befördern will. Diese abnormalen Verhaltensauffälligkeiten sind einfach nicht mehr tragbar. Immer bei Tisch, gerade wenn man sich ein Stück Brot in den Hals stecken will, kommen wieder Todesszenarien von ihm. Mir ist vorhin der Kragen zum erneuten Male geplatzt und der Alte hat abermals Lebensmittel quer durch die Küche geworfen. Von ehemaligen Bekannten aus seinem Ort hörten wir, dass er damals schon sehr "Schwierig" gewesen sei. Das bestärkt sich nun immer mehr. Ich bekomme Angst vor dem Typen, nicht das der irgendwann unreflektiert (vor seinem Verhalten) einfach mal die Bullen ruft. Ich kann sehr gut verstehen, dass die ganzen Bekannten und teilweise auch Verwanten auf sehr weite Distanz (bis hin zum "nix mehr zu tun haben wollen") zu ihm gegangen sind. Wenn ich ehrlich bin, tut mir der Mensch auch nix gutes und zu tun haben wollte ich mit so einem Menschen auch nix. Wenn meine scheiss Situation gerade nicht so kompliziert wäre, würde ich schon längst dort verschwunden sein. Um meiner selbst willen.