hilal74
Well-Known Member
Gecmis olsun du arme.Das momentane "Frühlingswetter"!! Meine Erkältung ist wieder zurück...
Gecmis olsun du arme.Das momentane "Frühlingswetter"!! Meine Erkältung ist wieder zurück...
Tja, da fehlen einem die Worte. Keine Kinder, keine Tiere,am liebsten auch keine Freunde die zu Besuch kommen.... Am besten Taubstumme, die 16 Stunden am Tag arbeiten und jede Miete zahlen. ÄääääOkay mein Freund wurde grade von einem Vermieter gefragt, ob wir Familie planen.... Das müsse er wissen, da im Haus nur Berufstätige wohnen, die einen " wichtigen" Job haben und Lärm unerwünscht ist. Kinder würden stören.....
Diese kinderhasserland braucht sich nicht zu wundern, wenn es übervölkert wird!
Davon mal ab will ich mit Kindern schon in einem Haus wohnen. Ist aber zur Zeit gar kein Thema!
Das meine Haare so schnell wachsen,
dass ich nach drei Wochen wieder den Haaransatz färben muss.
Habe nur auf "gefällt mir" gedrückt, da es mir ganz genauso geht..![]()
Okay mein Freund wurde grade von einem Vermieter gefragt, ob wir Familie planen.... Das müsse er wissen, da im Haus nur Berufstätige wohnen, die einen " wichtigen" Job haben und Lärm unerwünscht ist. Kinder würden stören.....
Diese kinderhasserland braucht sich nicht zu wundern, wenn es übervölkert wird!
Davon mal ab will ich mit Kindern schon in einem Haus wohnen. Ist aber zur Zeit gar kein Thema!
Tja, da fehlen einem die Worte. Keine Kinder, keine Tiere,am liebsten auch keine Freunde die zu Besuch kommen.... Am besten Taubstumme, die 16 Stunden am Tag arbeiten und jede Miete zahlen. Ääääätzend
Weselsky sollte man mit einem lebenslänglichen Verbot einer Nutzung von Verkehrsmitteln jeglicher Art belegen. Es sollte nur noch als Fussgänger unterwegs sein..
http://www.focus.de/finanzen/news/b...ug-alternative-verkehrsmittel_id_4661736.html
Leute wie er bedürfen einer amtsärztlichen Untersuchung. Das ist nicht mehr normal!!