Was ärgert Euch gerade (3)

therengarenk

Gesperrt
Okay mein Freund wurde grade von einem Vermieter gefragt, ob wir Familie planen.... Das müsse er wissen, da im Haus nur Berufstätige wohnen, die einen " wichtigen" Job haben und Lärm unerwünscht ist. Kinder würden stören.....

Diese kinderhasserland braucht sich nicht zu wundern, wenn es übervölkert wird!

Davon mal ab will ich mit Kindern schon in einem Haus wohnen. Ist aber zur Zeit gar kein Thema!

hilal74

Well-Known Member
Okay mein Freund wurde grade von einem Vermieter gefragt, ob wir Familie planen.... Das müsse er wissen, da im Haus nur Berufstätige wohnen, die einen " wichtigen" Job haben und Lärm unerwünscht ist. Kinder würden stören.....

Davon mal ab will ich mit Kindern schon in einem Haus wohnen. Ist aber zur Zeit gar kein Thema!
Tja, da fehlen einem die Worte. Keine Kinder, keine Tiere,am liebsten auch keine Freunde die zu Besuch kommen.... Am besten Taubstumme, die 16 Stunden am Tag arbeiten und jede Miete zahlen. Äääää:eek:tzend

Sedatbey

Well-Known Member

Da muss man nicht die Wahrheit sagen und kann den Vermieter schnell mit einer Kinderschar überraschen.

Pitane

Gesperrt
Weselsky sollte man mit einem lebenslänglichen Verbot einer Nutzung von Verkehrsmitteln jeglicher Art belegen. Es sollte nur noch als Fussgänger unterwegs sein..

http://www.focus.de/finanzen/news/b...ug-alternative-verkehrsmittel_id_4661736.html

Leute wie er bedürfen einer amtsärztlichen Untersuchung. Das ist nicht mehr normal!!

ein lebenslängliches Verbot einer Nutzung von Verkehrsmittel jeglicher Art wäre nicht angebracht, aber während der Zeit in der die GdL streikt sollte er vom Zugang öffentl. Verkehrsmittel wie auch zu Flugreisen ausgeschlossen werden. Er kann immer noch Auto, Fahrrad oder Mofa fahren.