Was ärgert Euch gerade (3)

turkish talk

Well-Known Member
Unglaublich, was alles möglich ist.

"Gewalt gegen Afroamerikaner: 137 Schüsse, Verdächtige tot, Polizist wird freigesprochen"
Der Beamte war einer von 13 Polizisten, die an der Verfolgungsjagd beteiligt waren. Der heute 31-Jährige sei, nachdem das Auto zum Stehen gekommen war, auf die Motorhaube gesprungen und habe 15 Mal durch die Windschutzscheibe geschossen. Insgesamt gab er 49 Schüsse ab. Die anderen beteiligten Polizisten feuerten 88 Mal auf den Wagen. Die Insassen Timothy Russell und Malissa Williams kamen in dem Kugelhagel ums Leben. Bei einer anschließenden Untersuchung stellte sich heraus, dass im Wagen keine Waffen waren.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/usa-freispruch-fuer-polizisten-a-1035331.html
 

Almancali

Well-Known Member
Ich hab' gerade wieder meine 5 Minuten und dreh voll am Rad. Meine Güte, mein Alter rennt hier vollkommen orientierungslos im Haus hin und her. Ein Betrieb wie an einer Bushaltestelle. Ich kann mich echt nicht auf meine Arbeit konzentrieren. Als wenn meine Kohle aus dem heiteren Himmel kommen würde. Vor ca 2-3 Wochen war der so rastlos, da hat er früh Morgens innerhalb von 10 Minuten bestimmt über 40x die Türen zu allen möglichen Räumen auf und zu gemacht. Vor paar Monaten sogar Morgens um 4 Uhr die Spülmaschine aus- und eingeräumt. Planlos von A nach B gegangen, steht dann regungslos einfach irgendwo im Raum herum. Ich habe dem 1000x gesagt, das er mich am Besten unterstützen könnte, wenn er einfach nicht so viel lärm machen und mich auf meine Arbeit konzentrieren lassen würde. Antwort: "Stört dich das ?" ... "Ja und wie, sonst würde ich ja nix sagen.". Stell dir vor, du sitzt in deinem Büro und musst dich auf deine Arbeit konzentrieren und irgendwelche Honks rennen permanent rein und raus. Man muss dem scheiss langweilig sein. Almancali, kannst du mal eben die Pasta probieren (sind sie fertig ?). Nein ich muss arbeiten.... kannst du mal eben Milch, Zucker, Dosen, Salca, Wäsche aus dem Keller holen ? Nein ich muss arbeiten. Wann raffen die das hier. Eure Drecksdose Salca für 1€ während ich hier eine Position im dreistelligen Bereich offen im Markt habe. So ein Betonkopp. Nix Blauman, nix Arbeit. Gibt viele Türken die so denken.
 

hilal74

Well-Known Member
Ich hab' gerade wieder meine 5 Minuten und dreh voll am Rad. Meine Güte, mein Alter rennt hier vollkommen orientierungslos im Haus hin und her. Ein Betrieb wie an einer Bushaltestelle. Ich kann mich echt nicht auf meine Arbeit konzentrieren. Als wenn meine Kohle aus dem heiteren Himmel kommen würde. Vor ca 2-3 Wochen war der so rastlos, da hat er früh Morgens innerhalb von 10 Minuten bestimmt über 40x die Türen zu allen möglichen Räumen auf und zu gemacht. Vor paar Monaten sogar Morgens um 4 Uhr die Spülmaschine aus- und eingeräumt. Planlos von A nach B gegangen, steht dann regungslos einfach irgendwo im Raum herum. Ich habe dem 1000x gesagt, das er mich am Besten unterstützen könnte, wenn er einfach nicht so viel lärm machen und mich auf meine Arbeit konzentrieren lassen würde. Antwort: "Stört dich das ?" ... "Ja und wie, sonst würde ich ja nix sagen.". Stell dir vor, du sitzt in deinem Büro und musst dich auf deine Arbeit konzentrieren und irgendwelche Honks rennen permanent rein und raus. Man muss dem scheiss langweilig sein. Almancali, kannst du mal eben die Pasta probieren (sind sie fertig ?). Nein ich muss arbeiten.... kannst du mal eben Milch, Zucker, Dosen, Salca, Wäsche aus dem Keller holen ? Nein ich muss arbeiten. Wann raffen die das hier. Eure Drecksdose Salca für 1€ während ich hier eine Position im dreistelligen Bereich offen im Markt habe. So ein Betonkopp. Nix Blauman, nix Arbeit. Gibt viele Türken die so denken.
Oh man, bring ein gut sichtbares Schild an der Zimmertür an mit der Aufschrift... Zutritt auf eigene Gefahr.:rolleyes:
 

Almancali

Well-Known Member
Naja kein Grund so überheblich zu sein. Dann zieh halt aus!
Na du hast gut reden. Du hast natürlich vollkommen recht, nur befinde ich mich gerade in einer Situation, wo das nicht so einfach ist. Ich versuche mich gerade selbstständig zu machen und meine eigene Unternehmung aufzubauen. Gerade in der Gründungsphase arbeitet man viel und bekommt nur wenig bzw. unregelmäßige Geldzuflüsse. Jetzt versuch mal unter solchen Gegebenheiten eine eigene Wohnung zu bekommen bzw. Einkommensnachweise vorzulegen. Ich habe in den letzten 3 Jahren unter sehr beschissenen Umständen gelebt und dennoch die Disziplin aufrecht erhalten, da wieder rauszukommen.

Zieh mal eben aus... so ganz selbstverständlich...
Sind viele Wohnungen frei... natürlich ich bin auch der Eigner und man muss nur an mich vermieten...
Kohle kommt vom Konto, man muss da ja nix für tun...

Meine Realität sieht seit einiger Zeit etwas anders aus.
 

nordish 2.0

Well-Known Member
Umso schlimmer....
Du schnorrst dich also bei deinen Eltern durch, weil du dich selbsständig machen willst, und sie haben gefälligst die Schnauze zu halten.
 

Almancali

Well-Known Member
Das sagt dir jetzt, dass ich mich bei meinen Eltern durchschnorre. Sehr interessant. Ganz nebenbei. Gibt es eigentlich irgendjemanden in diesem Forum (Moderatoren ausgeschlossen), dem du mit deiner unangenehmen Weise nicht persönlich auf die Füße trittst ?

Edit: Es gibt Menschen, die befinden sich nunmal in einer schwerigen Lebenssituation. Einige resignieren, Andere versuchen zumindest sich etwas aufzubauen. Ob es klappt oder nicht, kann keiner sagen. Nur finde ich das schon ziemlich arm mir "durschnorren" vorhalten zu lassen.
 
Top