Was ärgert Euch gerade (3)

sommersonne

Well-Known Member
Das Wetter soll nächste Woche besser werden, zumindest hier. Aber da ist dann wohl dein Urlaub schon wieder vorbei. Immerhin hast warst du sehr kreativ mit einem tollen Ergebnis.
 

Ottoman

Well-Known Member
Da wird dauernd propagiert, wie viele Flüchtlinge die Türkei aufgenommen hat und wie fürsorglich sie sich um sie kümmert.
So sieht es aber auch aus, und ich denke nicht, das das ein Einzelfall ist!

Zumindest hat man die Verantwortlichen:

http://www.tsk.tr/BasinFaaliyetleri/BA_28

BASIN AÇIKLAMASI
TARİH : 30 Temmuz 2017
SAAT : 20:15

28 Temmuz 2017 günü saat 11:00 sularında, Suriye’den Türkiye’ye yasadışı yollarla geçmeye çalışırken yakalanan şahıslara yönelik, hiçbir şekilde kabulü mümkün olmayacak davranışlarda bulunan ilgili personel göz altına alınmış olup, haklarında derhal her türlü idari ve adli işlem başlatılmıştır.

Yasadışı yollarla geçmeye çalışırken yakalanan dört şahıs kolluk kuvvetlerine teslim edilmiş; yasal mevzuat çerçevesinde sağlık kontrollerinin yapılmasını ve durumlarının iyi olduğunun tespitini müteakip sınır dışı edilmişlerdir.

Kamuoyuna saygı ile duyurulur.
 

alteglucke

Moderator
Ha, ha ich habe es noch nie erlebt das irgendeine Maschine aufgestellt oder gar angeschlossen wurde und ich habe schon allerhand gekauft.

Doch, haben sie gemacht. Nur für das Ausrichten fühlten sich die Jungs nicht zuständig. Da sie dann auch noch so getan haben, als wäre ich total bescheuert, danach zu fragen, gab's am Ende kein Trinkgeld.

Jetzt läuft sie zum ersten Mal und ich hab Angst, dass ich dabei was falsch gemacht hab.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ach du hast bestimmt nichts falsch gemacht. Anleitung gelesen? Das klappt schon. Endlich wieder saubere Wäsche. Anfangs macht es ja noch Spass mit einem neuen Gerät, schnell wird es dann wieder alltäglich.
 
Top