Was ärgert Euch gerade (3)

Almancali

Well-Known Member
Mutti!

... hat gerade Fisch gebraten... im ganzen Haus!

... und das Geile! Bei uns ziehen gerade Orkanböen über die Stadt und Mutti hat natürlich alle Fenster und Türen zugemacht ...

Mein ganzes Zimmer stinkt nach Fisch...

Als ich vorhin in die Küche ging, dachte ich, ich wäre in einer Räucherkammer... Meine Augen brannten, obwohl ich keine 5 Sekunden im Raum war... Meine Klamotten stinken nach Fisch...

... ich hasse Fisch ...
 

sommersonne

Well-Known Member
So ein Pech. Gerade wollte ich dich zum Essen einladen. Geht aber nun nicht. ;) Es gibt marinierten Hering mit Pellkartoffeln.

Fisch schmeckt gut. Aber Fisch braten habe ich mir auch weitgehend abgewöhnt. Die ganze Wohnung riecht danach.

Heute ärgert mich das Wetter. Es ist dunkel, kalt, regnet und stürmisch ist es auch. trotz Schirm bin ich vorhin nass geworden.
 

Almancali

Well-Known Member
Habe meinen Eltern noch vor dem Essen gesagt, sie sollen alles was draußen nicht Fest ist, befestigen oder ins Haus holen (oder Schuppen)... Natürloich bewegt sich niemand... und nun ist das halbe Gewächshaus meines Vaters abgerissen... Man war sich zu bequem, mal eben die Fenster dort dicht zu machen...

Bin gerade selbst rausgegangen und habe alles gesichert, während mein Vater die Wetternachrichten am TV verfolgt... Statt mal selbst anzupacken... Er sitzt im Wohnzimmer und ärgert sich einen Ast wegen dem Gewächshaus...
 

Almancali

Well-Known Member
Man kann das Fischlein auch draußen auf der Terrasse (Garten) braten. Einfach die Pfanne auf einen Campingcocher und gut... Man muss ja nicht gleich das ganze Haus zur Räucherkammer umfunktionieren... Wie die Klamotten hinterher riechen... Den ganzen Tag sitzt man dann mit den vollgemieften Klamotten in seiner Suppe herum...
 

beren

Well-Known Member
Mutti!

... hat gerade Fisch gebraten... im ganzen Haus!

... und das Geile! Bei uns ziehen gerade Orkanböen über die Stadt und Mutti hat natürlich alle Fenster und Türen zugemacht ...

Mein ganzes Zimmer stinkt nach Fisch...

Als ich vorhin in die Küche ging, dachte ich, ich wäre in einer Räucherkammer... Meine Augen brannten, obwohl ich keine 5 Sekunden im Raum war... Meine Klamotten stinken nach Fisch...

... ich hasse Fisch ...


Ich auch.
 

beren

Well-Known Member
Man kann das Fischlein auch draußen auf der Terrasse (Garten) braten. Einfach die Pfanne auf einen Campingcocher und gut... Man muss ja nicht gleich das ganze Haus zur Räucherkammer umfunktionieren... Wie die Klamotten hinterher riechen... Den ganzen Tag sitzt man dann mit den vollgemieften Klamotten in seiner Suppe herum...


Heute war bestimmt der schlechteste Tag, um Fisch im Haus zu braten.
 
Top