Was ärgert Euch gerade (3)

Ottoman

Well-Known Member
Habe Kopfhörer auf und bin unterwegs. Da möchte ich Frau anrufen: "Siri [NameFrau] anrufen"

Siri: "Rufe [Name Frau] Papa an"
Ich: "Neiiiiin..... Siri [NameFrau] anrufen"
Siri: "Rufe [Name Frau] Papa an"

Ich: "Rufe Frau an" (das konnte Siri bisher)
Siri: "Ich weiß nicht wer Deine Frau ist. Ich weiß nicht einmal wer Du bist" :confused:
 

Leo_69

Well-Known Member
Habe Kopfhörer auf und bin unterwegs. Da möchte ich Frau anrufen: "Siri [NameFrau] anrufen"

Siri: "Rufe [Name Frau] Papa an"
Ich: "Neiiiiin..... Siri [NameFrau] anrufen"
Siri: "Rufe [Name Frau] Papa an"

Ich: "Rufe Frau an" (das konnte Siri bisher)
Siri: "Ich weiß nicht wer Deine Frau ist. Ich weiß nicht einmal wer Du bist" :confused:

Hast du dir zwischenzeitlich Alexa gekauft und Siri hat das mitbekommen?
 

Ottoman

Well-Known Member
Gecmis olsun cooook!

Ich hab ja auch Migräne, jetzt werde ich die Triggerpunkt Behandlung ausprobieren.

Hatte 2 Sitzungen in TR und deutliche Entspannung gespürt!

Tavsiye ederim!

Vermutlich mache ich dann beides in der Türkei: Triggerpunkt Behandlung + Haartransplantation


Meine Haare laufen mir förmlich davon, und nun sehe ich ... (gibt es eine Steigerungsform von Scheiße?) aus.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Vermutlich mache ich dann beides in der Türkei: Triggerpunkt Behandlung + Haartransplantation


Meine Haare laufen mir förmlich davon, und nun sehe ich ... (gibt es eine Steigerungsform von Scheiße?) aus.

Aber dein Humor ist auf jedenfall da!

Ay cok güldümmm!

In Tr nennt sich das Kuru Igne tedavisi. Özel hastanede yapiliyor. Kostet pro Sitzung um die 40 TL. man soll 6-10 Sitzungen machen!

Hier hab ich meinen ersten Termin erst in 14 Tagen :rolleyes: dauert alles immer so lange
 

eruvaer

Well-Known Member
Vermutlich mache ich dann beides in der Türkei: Triggerpunkt Behandlung + Haartransplantation


Meine Haare laufen mir förmlich davon, und nun sehe ich ... (gibt es eine Steigerungsform von Scheiße?) aus.
Sie könnten dir eingewachsene Haare an die Triggerpunkte transplantieren... Permanenttrigger. Der neue Trend!

Aber mal ernsthaft:
Lass das mit den Haaren!!!!!!!!
Das ist nur die dumme Eitelkeit und am Ende siehst aus wie dieser hässliche französische Vogel der auch singt... Oder war er Italiener? o_O
Mit Haaren die wirken als gehörten sie dort einfach nicht hin.
Ähnlich wie aufgespritzte Lippen. Da hab ich letztens den passenden Spruch zu gelesen, den man dringend auch auf Haare und Grauhaarfärbung übertragen muss...
"Ich hab noch nie eine Frau mit hässlichen Lippen gesehen - es sei denn sie waren aufgespritzt."
 
Top