Was ärgert Euch gerade (3)

sabareeshan

Active Member
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

Naja, ärgern nicht wirklich eher macht es mich traurig , der Herbst hat noch nichteinmal richtig angefangen und mein kleiner liegt mit hohem Fieber und ganz gemeinen Husten Flach und das wo er gestern so gelernt hat für Mathe und Deutscharbeit und so stolz war das alles sitzt , naja habe mit der schule gesprochen er kann das nächste woche nachholen ... hoffentlich ist er bald wieder fit .


gute besserung für deinen sohn und ich drück ganz fest die daumen für die deutsch- und mathearbeit
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

von mir auch gute Besserung. Pflege ihm gut. Und er soll nicht traurig sein da werden noch so einige arbeiten auf ihn zukommen :wink:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

gute besserung für deinen sohn und ich drück ganz fest die daumen für die deutsch- und mathearbeit
Dankeschön :wink:
von mir auch gute Besserung. Pflege ihm gut. Und er soll nicht traurig sein da werden noch so einige arbeiten auf ihn zukommen :wink:
Danke Tatlim.
Da hast du wohl recht und pflegen tu ich mein Engel bestimmt ist mir doch das wertvollste auf der ganzen Welt :wink:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

Boah ey , was ist den bei mir derzeit los , nach der einen positiven nachricht gestern ist mir heute morgen der LCD Fernsehn durchgeknallt :evil:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

schnief ,hust ...angesteckt so ein mist :evil:
 
Top