Was ärgert Euch gerade (3)

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

Neuer Stundenplan online für nächstes Semester (Wiederholsemester, nur 2 Module)

Eins der beiden Module besteht aus 3 Fächern, das andere aus 2. Wann sind wohl die einzelnen Vorlesungen?
Richtig, jeweils EINE an EINEM Wochentag, also müsst ich von Mo-Fr wegen 90min zur Uni fahren (Hinweg ca. 50-60min).

Bullshit!!! :evil:
 

russini

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

Öhh das war doch jetzt ein scherz oder ??:lol:

renn doch jetzt nicht rum um alle zu informieren , hoffe nur das sich da jemand beim vermieter beschwert , sowas sollte angekündigt werden , ausser einen aushang im Treppenhaus das das wasser abgestellt wird steht da nichts ,in der Brühe kannst eigentlich nichtmal duschen vom Baden mal ganz abgesehen , aber da müssen wir jetzt durch ...

rechtlich gesehen musst du eben nur ein treppenhausaushang über rohrarbeiten und wasserabstellen rechtzeitig machen. das das wasser danach braune brühe ist ist meist auch klar und das man es nicht trinken soll ebenfalls. aber wenn es rohbruch oder ähnl. ist muss man da durch, wasserschäden sind echt nicht witzig. wenigstens sind die firmen in solchen fall schnell vor ort.

was ich dir empfehlen kann, die siebeinsätze an den armaturen abzuschrauben und auszuspülen oder ggf. tauschen, die sind meist verdreckt ohne ende nach solchen arbeiten. musste ich vor paar monaten auch machen, aber bei uns war es in einem tag erledigt. aber ärgerlich ist es natürlich schon, vor allem wenn es tagelang dauert :twisted:
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

Ich verbrauche bei 120000 km 1 mm der 4,5 mm dicken Bremsscheiben und der TÜV verlangt, dass ich neue einbaue :banghead.gif:

Sicherheit hin- oder her, aber ich habe immer noch 3,5 mm und 3,9 mm dicke Bremsscheiben. Man, man ........... gut, dass ich ne gute Kinderstube habe, sonst wäre ich dem Herrn Injenör mit dem nackten H......n ins Gesicht gesprungen :evil:
 

guppy

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

Ich verbrauche bei 120000 km 1 mm der 4,5 mm dicken Bremsscheiben und der TÜV verlangt, dass ich neue einbaue :banghead.gif:

Sicherheit hin- oder her, aber ich habe immer noch 3,5 mm und 3,9 mm dicke Bremsscheiben. Man, man ........... gut, dass ich ne gute Kinderstube habe, sonst wäre ich dem Herrn Injenör mit dem nackten H......n ins Gesicht gesprungen :evil:

na IIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHH!!!!! boah pfui! :lol:


warum gehst du denn auch an einem mittoch? freitage sind die besten tage für solch ein tüv-krams :wink:

Tjaaaa siehste mal. wenn du 'ne frau gewesen wärst, dann hätte es zu einem ganz anderen ergebnis gekommen :tongue:
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

Woisch Kalle, du sollschte mal a Seidebacher-Müsli esse, a Seitenbacher-Müsli, joh. Dann hädsch gar net immer die Probleme mit deiner Verdauung. Naa. Jetzt probierschs halt. Woisch des isch gud – des dud ah dir gud. Seitenbacher-Müsli, woisch, des isch des Müsli von dem Seidebacher.

Maaaaaaaaan, ich kanns nicht mehr hören.

h035.gif
 

russini

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

Woisch Kalle, du sollschte mal a Seidebacher-Müsli esse, a Seitenbacher-Müsli, joh. Dann hädsch gar net immer die Probleme mit deiner Verdauung. Naa. Jetzt probierschs halt. Woisch des isch gud – des dud ah dir gud. Seitenbacher-Müsli, woisch, des isch des Müsli von dem Seidebacher.

Maaaaaaaaan, ich kanns nicht mehr hören.

h035.gif

swr3? :lol:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade (3)

Woisch Kalle, du sollschte mal a Seidebacher-Müsli esse, a Seitenbacher-Müsli, joh. Dann hädsch gar net immer die Probleme mit deiner Verdauung. Naa. Jetzt probierschs halt. Woisch des isch gud – des dud ah dir gud. Seitenbacher-Müsli, woisch, des isch des Müsli von dem Seidebacher.

Maaaaaaaaan, ich kanns nicht mehr hören.

h035.gif

Des isch abr koe reachts Schwäbisch
 
Top