Was ärgert Euch gerade (3)

Sithnoppe

Moderator
Musste am Samstag schon wieder in den AppleStore weil das iphone6+ sich mal eben komplett ausgeschaltet hat und durch nichts mehr reanimiert werden konnte.
habe jetzt ein neues bekommen, Vorteil: die Macke vom Runterfallen ist jetzt weg.

Ist schon witzig, das iphone 4 hat 4 Jahre ohne jede Macke durchgehalten, das 6er hat mich jetzt schon in 2 Monaten 2 mal in den AppleStore getrieben. Und dabei finde ich es da immer so nervig!!!

Almancali

Well-Known Member
Musste am Samstag schon wieder in den AppleStore weil das iphone6+ sich mal eben komplett ausgeschaltet hat und durch nichts mehr reanimiert werden konnte.
jobs_point110825140829.jpg

"You're Holding It Wrong."

eruvaer

Well-Known Member
:mad:

dedimere (oso kekse) und der Van Villebrand...ihr Penner!

nicht schooon wiiiiieder bluuut abenhemen!!
langsam hab ich denk Kaffee auf!

aber immerhin keinen pool storage o_O is ja schonmal was.

eruvaer

Well-Known Member
Ich hoffe, Dir wurde nicht zuviel Blut abgezapft. Wofür ist der D-Dimer?
das ist ja schon vier Wochen her das Blut abnehmen.
und doch: da wars zu viel.
waren ja zwei Blutabnahmetermine in zwei Tagen ne drei...äh...mi und fr..oder do und fr..ne...di und do...ach keine ahnung.

die nette frau doktor hat mir das gaaaanz genau erklärt.
musste bei ihren erklärungen ein bisschen an "es war einmal das leben" denken.
hat sie wirklich großartig erklärt!
....hab keine Ahnung :)

was ich mir gemerkt hab war:
"alles okay."
"ja, die gerinnungsstörung können wir ausschliessen."
"das muss auch nichts heißen, kann nur ein Fehler bei der Blutabnahme gewesen sein."
"ja, sie können jetzt die weiteren Termine abmachen,w ir würden das nur noch gern überprüfen."
letzteres hab ichs mir übersetzt mit
"eig sind sie gesund, aber wir bekommen geld für jede untersuchung"
hab nächsten Montag nen termin und soll unbedingt an meine versichertenkarte denken ;)

eruvaer

Well-Known Member
...so....ab heute ist es offiziell:
meine Halskette mit dem Mariengros Groschen, den meine seelige Tante (die mit den Geschichten und Gedichten von früher)
fand, fassen liess und mir vererbte, ist futsch.
irgendwo zwischen der Türkei und hier im nirgendwo verschwunden :(

alles Ar**h.

eruvaer

Well-Known Member
mein Virenprogramm :(
seit Tagen macht es mir täglich, teils mehrfach ein Angebot zum Valentinstag....und ist damit bisher auch "der" einzige....... :(

...nicht, dass mir der Valentinstag je ein besonderer Tag gewesen wäre, aber...*tief in klaffenden Wunden bohr*

10968117_757227547692575_1920241644_n.jpg
hach..so theatralisch heute...