Was ärgert Euch gerade (3)

therengarenk

Gesperrt
Mein Gott, es gibt auch nirgendwo ein vernünftiges Sommerkleid. Die meisten Kleider oder Röcke sind bodenlang. Sowas kann ich in Gelsenkirchen mit meinem südländischen Aussehen nicht tragen. Sonst denken alle ich sei zigeunerin!
Und was kurzes bzw. knielanges find ich in schön einfach nicht :-(

eruvaer

Well-Known Member
Mein Gott, es gibt auch nirgendwo ein vernünftiges Sommerkleid. Die meisten Kleider oder Röcke sind bodenlang. Sowas kann ich in Gelsenkirchen mit meinem südländischen Aussehen nicht tragen. Sonst denken alle ich sei zigeunerin!
Und was kurzes bzw. knielanges find ich in schön einfach nicht :-(
Wie wär sowas?
Den Gürtel direkt weg werfen der ist völliger Mist, aber das Kleid ist wirklich sehr schön und auch der Stoff ist viel besser als der Preis befürchten lässt :)

14066176.jpg
Ist mein absolutes Lieblingsteil geworden, dabei mag ich eigentlich keine Kleider ^_^
http://mobile.77onlineshop.de/Madon...ale8=77onlineshop.04-aa&pi=15010608&ci=001588

eruvaer

Well-Known Member
Menschen die andere Menschen um sich brauchen wenns ihnen schlecht geht und damit Menschen denen generell Menschenkontakt Energie raubt ohne Ende ein schwarzes Loch verursachen, dass Ausgeglichenheit und Motivation als Hauptnahrungsmittel hat.
möchte Menschheit vernichten. am liebsten gleich alle alle alle auf einmal <3

*edit: es sitzt einfach so da und kaut....und blättert...und sitzt...

eruvaer

Well-Known Member
Menschen die andere Menschen um sich brauchen wenns ihnen schlecht geht und damit Menschen denen generell Menschenkontakt Energie raubt ohne Ende ein schwarzes Loch verursachen, dass Ausgeglichenheit und Motivation als Hauptnahrungsmittel hat.
möchte Menschheit vernichten. am liebsten gleich alle alle alle auf einmal <3

*edit: es sitzt einfach so da und kaut....und blättert...und sitzt...

Drei mal den Boden aufgewischt, ein mal für zwei gekocht und doch allein gegessen, mein Nähzeug unfertig weggestopft, ein Teller kaputt, ein Blumentopf.... Man könnte meinen ich hätte ein bockiges Kleinkind zu Gast :rolleyes:
Immerhin kehrt jetzt mit Ohrstöpseln und gleich Schlafmaske Ruhe ein.
Hoffentlich werd ich dieses mal geweckt wenn ich wegen der Stöpsel wieder den Wecker nicht höre.....immerhin klingelt der 30min durch wenn man ihn ignoriert :confused:

Ach und mein Schokivorrat ist auch geplündert :(