Was ärgert Euch gerade (3)

Bender

Well-Known Member

Nö.
Nicht ins Feuer, sondern auf schöne Rücken. :D

Ich buch den Urlaub und schieb die Schuld auf dich, ok?
(Beruhigt mein finanzielles Gewissen :oops: :D)

Natürlich. :cool:
Wir haben ein halbes Jahr vorher gebucht, in der Hoffnung, dass es günstiger wäre, aber mitnichten, später habe ich es sogar noch günstiger gefunden.

Skeptiker

Well-Known Member
Mich kotzt das an. Und dann noch über Pfingsten. Zumal die Forderungen immer höher geschraubt werden.

Welche Forderungen sollen denn bitte in die Höhe geschraubt worden sein? Die Forderungen sind die gleichen wie zu Beginn nur weigert die Bahn sich darauf einzugehen und spielt auf Zeit. Sollte die SPD aber diesem verfassungswidrigen Gesetz zustimmen, kann sie sich aus der politischen Landschaft verabschieden.

Yaso2.0

Well-Known Member
Nö.
Nicht ins Feuer, sondern auf schöne Rücken. :D

Natürlich. :cool:
Wir haben ein halbes Jahr vorher gebucht, in der Hoffnung, dass es günstiger wäre, aber mitnichten, später habe ich es sogar noch günstiger gefunden.

Und wir haben uns entschieden, jetzt nicht zu buchen. Wir werden spontan zum Flughafen fahren und last minute angebote anschauen, wenn was dabei ist, ab in Urlaub (dann muß man wenigstens den Verwandten nicht lang und breit erklären, warum man nicht bei ihnen vorbeischaut :rolleyes:)

Sophia2

Well-Known Member
@Skeptiker dann lies Dir mal das genauer durch.
Hier gehts auch um Macht.
Davon mal abgesehen. Menschen, die von der Bahn abhängig sind und so wie ich 3 Stunden/Tag unterwegs sind und oft, weil gebaut wird, Pendelverkehr hinnehmen müssen, da hörts irgendwo auf.
Zumal ich noch dazu ca.10 Stunden auf Arbeit bin.
Und nach dem letzten Streik hat die Gdl verkündet, es gäbe keine weiteren Streiks erstmal.
Und wie immer wirds auf unserem Rücken ausgetragen.
Was ist mit Menschen, die im Schichtdienst arbeiten?