Was ärgert Euch gerade (3)

eruvaer

Well-Known Member
Und mein Männe sagte gestern zu mir, würdest Du so wie Du bist, in der TR leben od.ne tr Schwiegermutter haben, dann wärste schon geschieden. Ick kann weder Handarbeiten noch hab ich Lust dazu. Männe muss sich die Knöppe selbst annähen, was er gestern auch tat an seinem Sakko.
Aber er meinte, er würde immer zu mir halten. Hat er ja auch. Ich werde zwar überall akzeptiert in seiner Familie soweit, aber trotzdem glaube ich, dass insgeheim gedacht wird, dass mein Mann ne Türkin hätte nehmen sollen..
Wenn man uns zusammen sieht, denkt man auch nicht, dass wir schon fast 26 Jahre zusammen sind, sondern uns neu kennengelernt haben, meinte er gestern.
Ich habe allerdings auch ein eigenständiges Leben mir aufgebaut, was ich mir nicht nehmen lasse. Es ist wie ein Kreis, es gehört alles zusammen. Meine Freundinnen, mit denen ich viel mache, meinen Weiberurlaub und natürlich die Dinge mit Männe. Und manchmal geniesse ich auch das Alleinsein.
Zum Glück will mein Mann nicht in der TR leben, das wäre ein echtes Problem. Denn hier ist mein Zuhause.
Was ärgert dich daran? Oder in Thread vertan?
Ärgert euch wie frisch verliebt, wirkt wie frisch verliebt, er näht dir Knöpfe an, du sitzt mit ihm vor Fußball und türkischen Serien, wo du kein Wort verstehst....
Zuckersüß ;)

nordish 2.0

Well-Known Member
Nach dem Geisterspiel in Split drohen dem kroatischen Fußballverband wegen eines in den Rasen eingebrannten Hakenkreuzes erneut Konsequenzen. Sogar der Ausschluss von der EM 2016 ist möglich.
FBL-EURO-2016-CRO-ITA.jpg

Das ärgert mich masslos. :mad:

Sophia2

Well-Known Member
Eben sind wir geweckt worden, weil unser Häuschen anderweitig vermietet wurde. Zum Glück wurde nur die falsche Häuschennr.vergeben. Das wär ja erst was geworden.
Gerade ärgert mich, dass es stürmt und regnet.
Es war heute die ganze Nacht hell.

alterali

Well-Known Member
Hier wird ständig die Internetleitung (ganz schlechte Werte (telekom)) gekappt.
Wahrscheinlich hat wieder jemand ans Verteilerhäuschen gepinkelt.

Almancali

Well-Known Member
Jetzt haben sich meine Eltern doch wieder breitschlagen lassen und den armen hilferufenden Geschwistern aus Griechenland 200€ geschickt (Ich hatte einen Hals bekommen). Heute kam der Anruf, dass das Geld ankam. Ganz beiläufig berichtet die Schwester am Telefon, man habe ein weiteres gemeinsames Stück Land an einen Interessenten (ein Hai, der schon öfters Geld prellte) verkauft (quasi verschenkt) - ohne Zustimmung meiner Mutter und das der anderen Geschwister. Meine Mutter ist mit den Nerven am Ende, ist es doch gemeinsames Land vererbt von ihrem Vater. Mein Vater läuft koordinationslos im Haus umher. Einen Scheiss hätte ich diesen Pissern geschickt. Man bin ich gerade wieder auf 180°.

eruvaer

Well-Known Member
SOOOMMERRRRRRR!!!! >_< :mad:
(der letzte smilie heisst: mad! seine kollegen confused etc vllt sollte man das mal eindeutschen :p )

war gestern in der Sonne vier Stunden lang - natürlich ohne Sonnencreme. als ich rechnet man nicht damit sich im Sommer länger als notwendig draußen aufzuhalten - jetzt hab ich schrecklich trockene Haut im Gesicht....
Vitamin D ich fress dich!! :mad:

"Sommer - Erwartungen gegen Realität"
ArticleImage_192152-jpg.xpng

:cool::cool::cool:

dann passiert auch sowas nicht :D

"Bräunen - Ewartung und Realität"
funny-expectations-vs-reality-photos-20.jpg