Und mein Männe sagte gestern zu mir, würdest Du so wie Du bist, in der TR leben od.ne tr Schwiegermutter haben, dann wärste schon geschieden. Ick kann weder Handarbeiten noch hab ich Lust dazu. Männe muss sich die Knöppe selbst annähen, was er gestern auch tat an seinem Sakko.
Aber er meinte, er würde immer zu mir halten. Hat er ja auch. Ich werde zwar überall akzeptiert in seiner Familie soweit, aber trotzdem glaube ich, dass insgeheim gedacht wird, dass mein Mann ne Türkin hätte nehmen sollen..
Wenn man uns zusammen sieht, denkt man auch nicht, dass wir schon fast 26 Jahre zusammen sind, sondern uns neu kennengelernt haben, meinte er gestern.
Ich habe allerdings auch ein eigenständiges Leben mir aufgebaut, was ich mir nicht nehmen lasse. Es ist wie ein Kreis, es gehört alles zusammen. Meine Freundinnen, mit denen ich viel mache, meinen Weiberurlaub und natürlich die Dinge mit Männe. Und manchmal geniesse ich auch das Alleinsein.
Zum Glück will mein Mann nicht in der TR leben, das wäre ein echtes Problem. Denn hier ist mein Zuhause.