beren
Well-Known Member
Meine Migräne!
Und das seit 24 Stunden
Gute Besserung.
Meine Migräne!
Und das seit 24 Stunden
Meine Migräne!
Und das seit 24 Stunden
Wünscht man niemandem
![]()
gute Besserung
kennst du deinen Auslöser oder ist es bei dir wie russisch Roulette?
Wenn es meist an Bildschirmen passiert, fallen mir zwei Dinge ein:Nun einigermaßen wieder unter den Lebenden.
Normalerweise fängt es mit einer Aura an und hört nach wenigen Stunden wieder auf. Diesmal hat es fast zwei Tage gedauert. Ganz beschwerdefrei bin ich leider immer noch nicht.
Passiert mir in aller Regel am Bildschirm. Dann wundere ich mich, weshalb ich den Text nicht mehr lesen kann. Nach einer halben Stunde kommen die Kopfschmerzen und die restlichen Beschwerden, wie extreme Angeschlagenheit.
Lag dann die meiste Zeit flach im dunklen Zimmer.
Wenn es meist an Bildschirmen passiert, fallen mir zwei Dinge ein:
Mit passiert da immer, dass ich ewig vergesse zu trinken.
Und
Vielleicht könnte es auch mit den "Bildschirmflimmern" zusammenhängen Also mit der Frequenz der Bildrate, Vielleicht auch mit der Lichtfarbe (neuere Bildschirme kann man zb von dynamisch auf Film, Sport oder eco umstellen.) Ich bekomme schnell Kopfschmerzen, wenn ich mir dunkel werdendem Tageslicht den Bildschirm nicht bis zum Minimum runterregel...
Die Aura und Migräne bekomm ich tatsächlich nur von zu viel Zucker![]()
Ohje generell lichtempfindlich... Dann kann es sogar auch an den Neonröhren liegen und die Wirkung von der Helligkeit von Bildschirmen wird mEn eh total unterschätzt... Ich krieg immer die Krise wenn jemand im Dunkeln vor seinem Monitor mit voller Helligkeit hockt...Die Bildschirme an denen ich arbeite sind hochwertig (MultiSync EA 244Mi und HP w2558hc).
Vielleicht die Helligkeit in Kombination mit irgendetwas...
Mit Helligkeit hatte ich immer meine Probleme. Neonröhren hasse ich seit der ersten Klasse.
Mein Zimmer ist schon immer abgedunkelt gewesen. Tageslicht hat mich immer gestört.
Die Bildschirme an denen ich arbeite sind hochwertig (MultiSync EA 244Mi und HP w2558hc).
Vielleicht die Helligkeit in Kombination mit irgendetwas...
Mit Helligkeit hatte ich immer meine Probleme. Neonröhren hasse ich seit der ersten Klasse.
Mein Zimmer ist schon immer abgedunkelt gewesen. Tageslicht hat mich immer gestört.
Hast du deine Augen mal untersuchen lassen.
Ich mag zu viel Licht auch nicht.