Was ärgert Euch gerade (3)

sommersonne

Well-Known Member
So muß los. Wenigstens regnet es nicht mehr. Gestern kam wenigstens am Nachmittag bischen Sonne. Na ja, muß eben auch so gehen.

eruvaer

Well-Known Member
...dass der link zum Haustürken von @Alubehütet mir ein bisschen einen wunderbaren Film versaut hat :(
darunter kommentierte Akif Pirincci:

"Ja, das mag ja alles sein, liebe und hübsche Kübra, du sieht aber trotzdem total scheiße aus in deinem Vergewaltigungverhinderungskopftuch (ist wohl Schutz gegen muslimische Männer, jedenfalls habe ich von einem “weißen” Vergewaltiger bis jetzt nie gehört: “Hab die Alte vergewaltigt, weil ich ihre Haare gesehen habe.”) Das mag man Rassismus nennen oder Kartoffelbrei, volkommen egal, dennoch bist du im wahrsten Sinne des Wortes ein Fremdkörper in der Moderne, in der die Menschen sich nicht Tag und Nacht mit Ficken beschäftigen. Und weißt du was, das Letztere glaube ich nicht einmal. Du erhoffst du dir durch deinen Exoten-Kopftuchstatus eine Karriere (Kohle) in den Medien. Das wird dir leider nicht gelingen. Dafür bist du nicht originell genug und deine Schreibe ist zu simpel. Glaube mir, ich habe mit Schreiben Millionen verdient, und habe Ahnung von der Materie. Vielleicht wird es dir gelingen, den Weg aller türkischstämmigen/muslimischen “Intellektuellen” zu gehen und beim Vater Staat unterzukommen, sprich von meinen Steuergeldern zu leben. Aber wie du weißt, herrscht da großer Andrang. Ich mache dir deshalb ein Angebot zur Güte. Wie wär’s, wenn du mich dieses Wochenende besuchen kommst, und wir machen uns ein bißchen gemütlich. Wird bestimmt lustig. Allerdings werde ich dir dabei nicht nur das Kopftuch abnehmen …

In Liebe!
Akif"

hab ich erstmal so stehen lassen....als ich grad den Tab hochscrollte hab ich mich dann doch gefragt, was er wohl geschrieben haben mag um Millionen damit zu verdienen....Popsongs vielleicht?

nö.
die Romanvorlage für den Film Felidae. :(
godverdomme.
immerhin weiss ich jetzt, wie der Film so brutal und kühl werden konnte...