Das ist manchmal echt besser, wenn die Bude leer ist. Als meine Eltenr im Urlaub waren (ist jetzt paar Jahre her), habe ich mein altes Zimmer vollkommen renoviert. Den 20 Jahre alten Teppich rausgeworfen. Reste vom Dielenlaminat war noch im Keller (und schon etwas problematisch). Dampfsperre hatte ich auch noch. Fußleisten neu gestrichen. Dampfsperre neu verlegt. Dielenlaminat neu verlegt und neue Fußleisten besorgt (man kann in Altbauten neue Fußleisten auf alte Fußleisten montieren). Sieht alles top aus. Meine Schwester war ganz schon neidisch.Bei uns geht es eher darum, dass die Fliesen in der Küche und im Flur ausgetauscht werden müssten. Wenn sie im Urlaub sind, dann ist die Wohnung natürlich auch leer und man kann es einfacher machen.
Aber ich sag immer "es geht auch irgendwann nach Hause"![]()
Das ist manchmal echt besser, wenn die Bude leer ist. Als meine Eltenr im Urlaub waren (ist jetzt paar Jahre her), habe ich mein altes Zimmer vollkommen renoviert. Den 20 Jahre alten Teppich rausgeworfen. Reste vom Dielenlaminat war noch im Keller (und schon etwas problematisch). Dampfsperre hatte ich auch noch. Fußleisten neu gestrichen. Dampfsperre neu verlegt. Dielenlaminat neu verlegt und neue Fußleisten besorgt (man kann in Altbauten neue Fußleisten auf alte Fußleisten montieren). Sieht alles top aus. Meine Schwester war ganz schon neidisch.
Ääähh Wurstwasser, pfeu Spinne. Spinnen die bei Alnatura? Es gibt Firmen die würden Dreck in Tüten verkaufen wenn es Geld bringen würde.
Habe ich den Preis übersehen oder ist das ein Scherz?