Was ärgert Euch gerade (3)

sommersonne

Well-Known Member
Richtig ärgert es mich ja nicht, aber es nervt so. Den dritten Tag wird nun schon auf dem Feld hinter mir gearbeitet mit sehr lauten Maschinen. Es ist aber auch eine riesige Fläche. Ich weiß ja das es sein muss und der Wind eben schlecht steht, aber es nervt tierisch und ist sogar durch die wirklich dichten Fenster zu hören. Werde jetzt das Haus verlassen, das einzige was hilft.
 

Bintje

Well-Known Member
Richtig ärgert es mich ja nicht, aber es nervt so. Den dritten Tag wird nun schon auf dem Feld hinter mir gearbeitet mit sehr lauten Maschinen. Es ist aber auch eine riesige Fläche. Ich weiß ja das es sein muss und der Wind eben schlecht steht, aber es nervt tierisch und ist sogar durch die wirklich dichten Fenster zu hören. Werde jetzt das Haus verlassen, das einzige was hilft.

Kann ich sehr gut verstehen und drücke Dir die Daumen, dass der Lärm bald aufhört. ;)
Mich nervt es ja schon, wenn hier Rasen gemäht wird. Wobei das immer relativ schnell wieder aufhört.
Was wirklich laut werden wird: Ab Spätsommer/Herbst soll die Wohnung unter mir kernsaniert werden.
Dann werden Gizmo und ich wohl den einen oder anderen Tag auswandern. : / ; )
 

Burebista

Well-Known Member
Mich nervt es ja schon, wenn hier Rasen gemäht wird. Wobei das immer relativ schnell wieder aufhört.
Oh, dann ist es gut, dass wir keine Nachbarn sind :) Habe gerade den Rasen (eigentlich die Wiese hinter dem Garten) gemäht und dann auch im Hof, zwischen den Rosen. Es hat aber nicht länger als 90 Minuten gedauert.
Endlich das Unkraut auf dem zukünftigen Platz der Tomaten gejäht. Die Erde noch einmal mit der Frese gelockert und 39 Stänge gestellt (wie sagt man auf Deutsch? Bei mir sind es Platikrohre auf denen ich die Tomaten binde). Am Anfang nächster Woche kommen die Pflänzchen im Garten.
 

sommersonne

Well-Known Member
So, so Rasen gemäht während der mittäglichen Ruhezeit !;) Da kämst du hier aber in Konflikt mit den Nachbarn.
Stangen oder Stäbe heißen die Dinger für die Tomaten.
 

Burebista

Well-Known Member
So, so Rasen gemäht während der mittäglichen Ruhezeit !;) Da kämst du hier aber in Konflikt mit den Nachbarn.
Stangen oder Stäbe heißen die Dinger für die Tomaten.
Danke! Habe um 13.20 rum. Zeit aufgehört, also die Nachbarn hatten noch gar nicht ihr Mittagessen bereit :) (Vermute ich mal, hehe).
Aber während des Sommers, wenn es heiß ist, beginne ich Punkt 8.00 Uhr, Plus-Minus 10 Minuten. Tut mir für die Nachbarn nicht leid, aber für mein Stihl Gerät doch :D
Versuche doch, nicht am Samstag das zu machen :cool:
PS. Wenn man die Länge des Gartens ansieht, dann sind es etwa 7 Nachbarn.
 

alterali

Well-Known Member
also ich schaue ja nur noch öffentlichrechtlich. per stream.
Heuteshow: soll ja lustig sein.
Da wird doch einfach aktuelle Politik einfach kritisch verhohnepipelt.
Das war mir zu viel, ich weiter in die aktuellen politischen Berichte.
Das klang alles plötzlich nach Heuteshow.
Und dann endlich unser AM, der mit den traurigen Augen über Israels Nöte.
Nein. ich konnte es gerade noch aushalten.
Woher haben wir bloß diesen Typen.
 
Top