Was ärgert Euch gerade? (iki)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

guppy

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

So ähnliche Probleme kenn ich zu Gut. Besonders wenn Freund oder Freundin ins Spiel kommen:banghead.gif: Oder wenn mal was Neues vorschlägt und die Leute (sowohl Kumpels als Verwandschaft dann lieber, wenn sie schon ma rausgehen, zum gefühlt hundert-millionensten Mal ins Bowling-Center gehen wollen *gäääääähn* :rolleyes:)

Naja im Zweifelsfall besuch ich dich halt ;)

mhm...toll sowas...:roll: vorallem, weil die "beschützer" nicht wollen, dass die kleine schwester alleine raus an den "see" (eher ein großer ententeich) geht..aber zu gemütlich sind, um mitzukommen...wenn sie sich schon "sorgen" machen, dann kann man ja auch mal mit raus gehen.- aber da redet man eh nur gegen wände an


klar, kannst du mich besuchen kommen ;) dann hätte ich zumindest jemanden, der mit mir die ruhe am "see" genießt :wink:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

rufbereitschaft und wieder wochenende arbeiten:evil:

noch 6 tage erst dann darf ich wirklich ausschlafen
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Wechselt dein Dienst auch immer ? Habe mal einen Tag früh, dann wieder Spätsdienst :roll:

nein, da ich pflegedienstleitung bin hab ich eigentlich nur frühdienst, bzw. ist es eine absprache das ich keinen spätdienst vertrete da ich drei kinder habe und die mich auch irgendwann mal zu gesicht bekommen wollen, normalerweise arbeitet bei uns keiner länger als 10 tage am stück (der dauerspätdienst arbeitet 10 tage und hat dann 4 tage frei) alle anderen haben jedes zweite Wochenende planmäßig frei es sei denn sie tauschen mit einem kollegen aber selbst dann passe ich auf das es nicht länger als 10 tage werden, leider haben wir momentan urlaubszeit plus diverse kranke und da muß dann auch jeder ran

aber ist ja bald geschafft
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

nein, da ich pflegedienstleitung bin hab ich eigentlich nur frühdienst, bzw. ist es eine absprache das ich keinen spätdienst vertrete da ich drei kinder habe und die mich auch irgendwann mal zu gesicht bekommen wollen, normalerweise arbeitet bei uns keiner länger als 10 tage am stück (der dauerspätdienst arbeitet 10 tage und hat dann 4 tage frei) alle anderen haben jedes zweite Wochenende planmäßig frei es sei denn sie tauschen mit einem kollegen aber selbst dann passe ich auf das es nicht länger als 10 tage werden, leider haben wir momentan urlaubszeit plus diverse kranke und da muß dann auch jeder ran

aber ist ja bald geschafft

Da hast du es ja gut !
Bei uns ist immer Urlaubszeit ....:roll:
 

vivien23

Active Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Wenn ich mit meinem Freund telefoniere und der dauernd meint wenn jemand bei ihm anrtuft = (anklopfen) dran gehen zu müssen und ich gefühlte tausend Stunden warten muss :banghead.gif::banghead.gif:​
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top