Was ärgert Euch gerade? (iki)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

guppy

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

mir fehlen die worte....

da will ("muss") man 180km für ein seminar fahren, obwohl man noch nie so weite strecken gefahren ist und da heißt es:" nein mein kind, wir fahren dich und deine freunde."

hä? welche freunde???:banghead.gif:
mein privatleben damit eingeschlossen meine familie braucht nicht jeder kennen...vorallem... wie sieht das bitte aus?! :shock:

was würdet ihr tun?
 

guppy

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

Darauf eingehen.Warum auch nicht, Du bist doch erst 19 (?):lol:In Deinem Alter hatte ich noch keinen Führerschein.Also schämen brauchst Du Dich für´s Gefahren werden jedenfalls nicht.

Wenn das aber gar nicht in Frage kommt:

Auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen!

haha..hab ich ja. ich war natürlich wieder die böse mit dem sturkopp, die mit dem kopf durch die wand will:roll:

richtig, ich bin 19 und habe es ehrlich gesagt nicht nötig, dass leute, mit denen ich nie zu tun haben werde, teil an meinem privatleben haben und mitkutschiert werden.

ey..ich schäme mich nicht, ich habe bloß kein bock drauf, dass andere für mich entscheiden :banghead.gif: und taxi spielen und so statt 400 gleich 800 km gefahren werden..:banghead.gif:

hoffnungslos...:roll:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Was ärgert Euch gerade? (iki)

mir fehlen die worte....

da will ("muss") man 180km für ein seminar fahren, obwohl man noch nie so weite strecken gefahren ist und da heißt es:" nein mein kind, wir fahren dich und deine freunde."

hä? welche freunde???:banghead.gif:
mein privatleben damit eingeschlossen meine familie braucht nicht jeder kennen...vorallem... wie sieht das bitte aus?! :shock:

was würdet ihr tun?

liebevoll erklären, das du den Führerschein nicht gemacht hast um dann von anderen gefahren zu werden...;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top