Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

fee_peri

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Lucas B-day Geschenk...
Will nicht eingepackt werden !
 
C

civelek

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

..........rein gar nix............
 

Catsili

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

1)

Unser Chef hat für nächste Woche 2 von 4 Mitarbeitern unserer Abteilung Urlaub gegeben.......ab übernächster Woche sogar dreien......d.h. ich bin dann mit einer Aushilfe und einem Ferienjobber alleine.......soll aber die gleiche Stückzahl an Maschinen abliefern, wie sonst auch - und am besten 2 Schichten besetzen :shock: O-Ton: "Ich will diesen Monat die volle Stückzahl, wie sie das machen, ist mir egal!!!"

Ich krieg die Krise :-(

2)

Ich spare wie die Blöde für den Sch ****-Asker - hab aber das Gefühl, mein Mann und ich arbeiten nicht miteinander, sondern gegeneinander........es regt mich gerade dermaßen auf........:evil:
 

Catsili

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Solche Situationen kennt wahrscheinlich jeder...
Versuch doch mal, dich in ihn hineinzuversetzen: warum blockt er ab? Vllt. kannst du so einen Zugang finden.

Warum? Weil ER nicht sparen oder sich einschränken will und wohl meint, ich krieg die Schäfchen auch alleine ins Trockene :evil: Ich bin ja gerade so geladen, weil ich mich in ihn hineinversetze :biggrin:
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Ja...aber ich bin so voller Vorwürfe - und er blockt nur immer ab.......da kann ja nichts vernünftiges dabei rauskommen :-(

Hallo Catsili,

wenn du gestattest, hake ich hier mal ein, da ich da aus eigener Erfahrung ein paar Worte lassen kann.
Ichkenne die Situation, in der mein Gegenüber voller Vorwürfe steckt und mir diese auch deutlch macht. Leider blocke ich auch dann, je mehr Vorwürfe kommen, auch umso mehr ab.
Versuche einmal, die Vorwürfe auf ein geringeres Maß herunterzuschrauben, dann wird er sich wieder öffnen. :cry:
 

Catsili

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Hallo Catsili,

wenn du gestattest, hake ich hier mal ein, da ich da aus eigener Erfahrung ein paar Worte lassen kann.
Ichkenne die Situation, in der mein Gegenüber voller Vorwürfe steckt und mir diese auch deutlch macht. Leider blocke ich auch dann, je mehr Vorwürfe kommen, auch umso mehr ab.
Versuche einmal, die Vorwürfe auf ein geringeres Maß herunterzuschrauben, dann wird er sich wieder öffnen. :cry:

Komisch......wo ist denn mein Antwortpost hierauf hin verschwunden :shock:

ok, dann nochmal:

Danke Narr, eben weil ich weiß, dass es keinen Sinn macht, solange ich so geladen bin, halte ich mich zurück. Vllt. ergibt sich demnächst eine unverfänglichere Gelegenheit, das Thema anzusprechen.......aber ärgern tut es mich trotzdem. :-?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top