Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

melekchen

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

boah ey lieber mit 10 Kleinkindern zusammen shoppen gehen als mit einem Mann als Begleitung. Da trag ich meine Taschen doch lieber selber.

da musst du mal mit meinem mann shoppen gehen. der hat eine ausdauer!:icon_eyecrazy:
da mach ich schon lange schlapp und warte, da kramt er immer noch in den regalen rum! vor allem: er will mich mit zeug, klamotten etc. eindecken, die ich im leben nie brauch!:-?
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

da musst du mal mit meinem mann shoppen gehen. der hat eine ausdauer!:icon_eyecrazy:
da mach ich schon lange schlapp und warte, da kramt er immer noch in den regalen rum! vor allem: er will mich mit zeug, klamotten etc. eindecken, die ich im leben nie brauch!:-?


willst du mir deinen Mann ausleihen oder habe ich das falsch verstanden jetzt :icon_eyecrazy:

Hauptsache Du hast die Tasche:tongue:

Männer und Shoppen? Da hab ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht...ich geh lieber alleine!

ja ich schwörs mir auch jedesmal wieder, aber lasse mich dann doch umstimmen...
ich geh am liebsten auch alleine, auch ohne freundinnen... da mich das alles zu sehr aufhält
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

ne, eher so, mich aergert manchmal sein shoppingrausch!:wink:

Hallo, Schwester...

mit meinem Mann shoppen gehen ist das Letzte! Ständig soll ich irgendwas probieren, was angucken, will er mir was kaufen, was ich gar nicht will!
"Guck doch mal hier, nimm doch mal das, ist das nicht schön?" Und wenns mir nicht gefällt, hab ich keinen Geschmack. :icon_eyecrazy:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

Hallo, Schwester...

mit meinem Mann shoppen gehen ist das Letzte! Ständig soll ich irgendwas probieren, was angucken, will er mir was kaufen, was ich gar nicht will!
"Guck doch mal hier, nimm doch mal das, ist das nicht schön?" Und wenns mir nicht gefällt, hab ich keinen Geschmack. :icon_eyecrazy:

mein Exfreund war auch... nach 3 Jahren sah ich dann so aus wie er... nur ohne Bart :lol:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

Mein Mann will mir ständig Pullis andrehen, die weit über den Hintern gehen. Und ich bin ganz das Gegenteil, betonen statt verstecken. Er will beruhigter mit mir raus gehen. *tsts*.

kenn ich, der Rock darf nicht zu kurz sein, das Oberteil nicht zu ausschnittsreich, die schuhe nicht so hoch, die Hose nicht zu eng und ohne es bewusst zu merken sieht man nach ein paar Jahren aus wie ein ehemaliger waldorfschüler, der seinen eigenen namen tanzen kann...
 
L

Laledevri

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Ich war mit meinem Ex ein einziges Mal shoppen. Und das war Shopping light, weil ich nur eine Jeans brauchte und genau wusste, welches Modell und wo. Das ging schon an die Grenze, weil der danach gemault hat, weil ich mir erlaubt habe, kurz bei den Schals zu bremsen. Danach noch Elektromarkt. Das war dann besser. Männerdomäne. Konnte er seine Kompetenz bei meinem neuen Staubsauger dann rausknallen.
 

Synapse

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Jeder hat einen eingenen Kleidungsstil und man sollte selbstbewusst genug sein, um diesen auch beizubehalten.
Wenn aber Jemand wie ein "Waldorfschüler" aussehen möchte, dann sollte er dies auch können, ohne es diese abzuwerten. :roll:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top