Was bist Du?!

Was bist Du?

  • Ich bin in DE geboren,Türke mit türkischem Pass

    Votes: 13 8,9%
  • Ich bin in DE geboren,Türke mit deutschen Pass

    Votes: 7 4,8%
  • Ich bin in DE geboren und Deutsch mit deutschen Eltern

    Votes: 77 52,7%
  • Ich bin in DE geboren,Deutsch mit ... Wurzeln

    Votes: 11 7,5%
  • Ich bin in TR geboren,Türke mit türk.Pass

    Votes: 5 3,4%
  • Ich bin in TR geboren,Türke mit deutschem Pass

    Votes: 5 3,4%
  • Ich bin in DE geboren,ein Elternteil Deutsch,andere Türkisch und ich fühle mich türkisch.

    Votes: 4 2,7%
  • Ich bin in DE geboren,ein Elternteil Deutsch,eins Türkisch und ich fühle mich deutsch.

    Votes: 2 1,4%
  • Andere Nation..

    Votes: 16 11,0%
  • Ich bin weder noch!

    Votes: 6 4,1%

  • Total voters
    146

Lynx72

Gesperrt
AW: Was bist Du?!

Atilla hem Diyarbakirli hem Edirneli
Sertap hem Samsunlu hem Antalyali.


MURAT sagt: ,,Hem Diyarbakirliyim
Hem Edirneliyim
Hem Samsunluyum
Hem Antalyaliyim"

noch fragen?

Ich habe einen Kumpel in der TR (Antalya). Er ist in Ankara geboren und aufgewachsen, wo sich seine Eltern an der Uni kennengelernt haben. Die Mama kommt aus Ankara, der Papa ist in Adana geboren. Seine Vorfahren stammen aber ursprünglich aus Hatay.

Die Antwort auf die "Woher kommst du-Frage" in einer paternalistischen Gesellschaft ist Hatay. Die sachlich begründete Antwort wäre aber Ankara.
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Was bist Du?!

Ich habe einen Kumpel in der TR (Antalya). Er ist in Ankara geboren und aufgewachsen, wo sich seine Eltern an der Uni kennengelernt haben. Die Mama kommt aus Ankara, der Papa ist in Adana geboren. Seine Vorfahren stammen aber ursprünglich aus Hatay.

Die Antwort auf die "Woher kommst du-Frage" in einer paternalistischen Gesellschaft ist Hatay. Die sachlich begründete Antwort wäre aber Ankara.

Scheinbar spielt die Provinz doch eine Rolle.

Ich denke mal für Adana muss ich nicht viel sagen, mein Spitzname ist "Adanali" so nennen die mich immer, eine sehr nationalistische Provinz halt.
 
Top