Was denkt Ihr gerade? (16)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (16)

son sickkkkkkk . bitte bitte morgen mit extra einlagen :redface:
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (16)

naja juni ich geh schlafen. morgen ist vielleicht ein besserer tag.
find nur schade dass sich jetzt viele gleich gegen ihn verschwören und garnicht mehr kommen wollen. manche können auch nicht mehr (kann man ja verstehen) manche wollen kommen und wollen ihn ausbuhn.. hmm.
ich hoffe dass es noch irgendwas anständiges wird.

nacht :)
 
J

Junimond

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (16)

naja juni ich geh schlafen. morgen ist vielleicht ein besserer tag.
find nur schade dass sich jetzt viele gleich gegen ihn verschwören und garnicht mehr kommen wollen. manche können auch nicht mehr (kann man ja verstehen) manche wollen kommen und wollen ihn ausbuhn.. hmm.
ich hoffe dass es noch irgendwas anständiges wird.

nacht :)

gute nacht....sorry war so lange auf der usher-facebookseite. erzähle ich dir morgen mehr zu. ich bin auch müde und gehe ins bett.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (16)

tja, das war dann wohl nix heute abend....usher war unpässlich und um 21.05uhr wurde dann angesagt, dass es ausfällt. da sind leute extra aus nürnberg, braunschweig, münchen und sogar mit nen flieger aus wien gekommen (alle konnte ich nicht befragen:lol:).....da wäre ich echt pappesatt!!!

Schlechter Stil. Als ob man das nicht hätte ein paar Stunden vorher im Radio durchgeben können. :|
 
J

Junimond

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (16)

Schlechter Stil. Als ob man das nicht hätte ein paar Stunden vorher im Radio durchgeben können. :|

sehe ich auch so, ein paar mädels sind ganz vorne schon abgeklappt. die vorband hatte bereits gespielt und seine beleuchter hatten bereits ihre positionen am bühnenhimmel eingenommen. angeblich soll er bereits in einer bar am kurfürstendamm gesichtet worden sein....tja diese medizin hat wohl der arzt verordnet!:icon_eyecrazy:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top