Was denkt Ihr gerade? (17)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Erdekfan

Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (17)

Sorry, aber ich finde es auch sehr schade, dass Mängel gesperrt wurde :frown:
Ihre offene ehrliche Art war eine Bereicherung für das Forum, wenn sie da war, dann war es nie langweilig.
Das Nachtreten, das manche Userinnen hier zeigen, das finde ich sehr bösartig und zeigt mir, welch schlechter Charakter hinter manchen Menschen steckt.
Für mich ist TT mit der Sperrung von Mängel ärmer geworden.
Es wäre schön, wenn sie es manchen Giftspritzen hier gleichtun würde und mit neuem usernamen wieder auftaucht.

ANNAMARIE

Gesperrt

Sorry, aber ich finde es auch sehr schade, dass Mängel gesperrt wurde :frown:
Ihre offene ehrliche Art war eine Bereicherung für das Forum, wenn sie da war, dann war es nie langweilig.
Das Nachtreten, das manche Userinnen hier zeigen, das finde ich sehr bösartig und zeigt mir, welch schlechter Charakter hinter manchen Menschen steckt.
Für mich ist TT mit der Sperrung von Mängel ärmer geworden.
Es wäre schön, wenn sie es manchen Giftspritzen hier gleichtun würde und mit neuem usernamen wieder auftaucht.

weißt du was ich sehr schade finde, dass angeblich so ein exemplar wie mängelexemplar dieses forum bereichert haben soll.:lol:was für eine bereicherung, nur dummes gelabere kam von ihr, sonst nichts!:redface:
wenn tt mit mängels sperrung arm wird, dann war sie auch nie "reich".
ich bin keine giftspritze, ich fand nur mängel nervig.:redface:man darf doch noch ehrlich sein,oder??

P

pauline09

Guest

Komisch, irgendwie habe ich den Eindruck, heute abend ist Troll-Alarm. pinocchio

Und nochmal nachtreten, bitte schön, wer hat noch nicht? :icon_eyecrazy:

Sommer2000

Gesperrt

weißt du was ich sehr schade finde, dass angeblich so ein exemplar wie mängelexemplar dieses forum bereichert haben soll.:lol:was für eine bereicherung, nur dummes gelabere kam von ihr, sonst nichts!:redface:
wenn tt mit mängels sperrung arm wird, dann war sie auch nie "reich".
ich bin keine giftspritze, ich fand nur mängel nervig.:redface:man darf doch noch ehrlich sein,oder??

Für mich waren Selvi und Rakel auch eine Bereichung und ich fand es echt schlimm dass man sie gesperrt hat.
Jeder hat nun mal seine eigene Meinung über manche User.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.