Was denkt Ihr gerade? (17)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (17)

weißt du was ich sehr schade finde, dass angeblich so ein exemplar wie mängelexemplar dieses forum bereichert haben soll.:lol:was für eine bereicherung, nur dummes gelabere kam von ihr, sonst nichts!:redface:
wenn tt mit mängels sperrung arm wird, dann war sie auch nie "reich".
ich bin keine giftspritze, ich fand nur mängel nervig.:redface:man darf doch noch ehrlich sein,oder??

Die Frage ist doch nicht ob Du ehrlich sein darfst oder ob Mängel mit einigen Kommentaren nervt. :icon_eyecrazy:

Ein Forum lebt von widersprüchlichen Meinungen. Sonst wird es langweilig.

ANNAMARIE

Gesperrt

sommer2000,

du bist wirklich so eine armselige kreatur, du lebst einfach in der virtuellen welt, wenn man dich mal sperren würde, dann würdest du schwere depressionen bekommen. eyy, wäre ich jetzt in bodrum, würde ich da nur rumchillen, was machst du?? verbringst deine ganze zeit in irgendwelchen foren, hast schon die realität verloren. hoffst jetzt nur, dass missunivers und ich gesperrt werden??hmm?? ja und?? ein leben ohne tt ist auch lebenswürdig. glaube mir mal liebe zavalli elvin.:redface:

M

Mein_Ingomann

Guest

sommer2000,

du bist wirklich so eine armselige kreatur, du lebst einfach in der virtuellen welt, wenn man dich mal sperren würde, dann würdest du schwere depressionen bekommen. eyy, wäre ich jetzt in bodrum, würde ich da nur rumchillen, was machst du?? verbringst deine ganze zeit in irgendwelchen foren, hast schon die realität verloren. hoffst jetzt nur, dass missunivers und ich gesperrt werden??hmm?? ja und?? ein leben ohne tt ist auch lebenswürdig. glaube mir mal liebe zavalli elvin.:redface:

So ein Kommentar via PN hat gerade jemanden 'raugekegelt. Merkst Du was?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.