Was denkt Ihr gerade? (17)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

turkish talk

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (17)

Hier muss wohl einiges geklärt werden, bevor Schlimmeres passiert.
Normalerweise ist es nicht geduldet, über gesperrte User herzuziehen, weil es weder fair ist noch schickt es sich. Aus diesem Grunde bitte ich euch freundlich, damit aufzuhören.

Zum Thema selber will ich noch anmerken, dass die Vorkommnisse im Hintergrund schlimmer sind als hier vermutet. Eine Userin beschwerte sich über flätige PNs und sendete Sith diese mit der Bitte drüberzuschauen. Sith hat sich des Themas angenommen, und besagter Userin bis Freitag Zeit gegeben, sich zu entschuldigen, dann könne man die Geschichte vergessen, meinte er, was ich im hoch anrechne. Als Antwort bekam er ein mimimmi zurück begleitet mit der Aussage, sie werde sich nicht entschuldigen. Und ein paar andere Bemerkungen, die ich hier nicht wiederholen möchte.
Bevor Sith die Userin gesperrt hat, hat er die PNs ans Team geschickt, damit wir auch noch einmal drüberschauen können. Liest man das, schaut man so -> :shock:
Lange Rede kurzer Sinn: Die Sperre ist mehr als gerechtfertigt.

Bitte respektiert diese Entscheidung, leichtfertig bekommt hier niemand eine dauerhafte Sperre.

ps
ANNAMARIE hat für ihre Äußerung natürlich eine Sperre bekommen.

pps
Thema ist wieder offen, ich wollte nur in Ruhe schreiben können :lol:

ege35

Well-Known Member

So langsam verliere ich die Lust, mich noch auf irgendeine Weise hier zu äußern. Ich fühle mich verarscht von all den neu Auferstandenen, von denen, die nur zum Stänkern da sind und von denen, die hier nur trollen wollen.
Ich werde mich zwar nicht abmelden, aber gewaltig zurückziehen.
Viel Spaß euch noch....

l_a_d_y

Active Member

traurig zu sehen das anscheinend Erwachsene Leute nicht in der Lage sind zu kommunizieren...

Aylin06

Active Member

Normalerweise ist es nicht geduldet, über gesperrte User herzuziehen, weil es weder fair ist noch schickt es sich. Aus diesem Grunde bitte ich euch freundlich, damit aufzuhören.

Zum Thema selber will ich noch anmerken, dass die Vorkommnisse im Hintergrund schlimmer sind als hier vermutet. Eine Userin beschwerte sich über flätige PNs und sendete Sith diese mit der Bitte drüberzuschauen. Sith hat sich des Themas angenommen, und besagter Userin bis Freitag Zeit gegeben, sich zu entschuldigen, dann könne man die Geschichte vergessen, meinte er, was ich im hoch anrechne. Als Antwort bekam er ein mimimmi zurück begleitet mit der Aussage, sie werde sich nicht entschuldigen. Und ein paar andere Bemerkungen, die ich hier nicht wiederholen möchte.
Bevor Sith die Userin gesperrt hat, hat er die PNs ans Team geschickt, damit wir auch noch einmal drüberschauen können. Liest man das, schaut man so -> :shock:

Bitte respektiert diese Entscheidung, leichtfertig bekommt hier niemand eine dauerhafte Sperre.

ps

pps
Thema ist wieder offen, ich wollte nur in Ruhe schreiben können
:lol:
solange ich nicht auch gesperrt bin, wirst du nicht in ruhe hier schreiben können :lol:
warum sollte mängel sich entschuldigen...besagte userin hat doch mehr als einmal verkündet, dass sie ihre entschuldigungen nicht ernst nimmt :-?

Erdekfan

Member

ps

pps
Thema ist wieder offen, ich wollte nur in Ruhe schreiben können :lol:

ich will Euch ja nicht kritisieren, aber fragen möchte ich Euch, ob Ihr auch geprüft habt, ob die userin die sich beschwert hat,
vielleicht nur derbe und unflätige Worte verstehen kann????
leider gibt es auch solche Menschen, und ich kann mir die Weigerung von Mängel, sich zu entschuldigen, eigentlich nur so erklären. :frown:

H

hatira

Guest

ich will Euch ja nicht kritisieren, aber fragen möchte ich Euch, ob Ihr auch geprüft habt, ob die userin die sich beschwert hat,
vielleicht nur derbe und unflätige Worte verstehen kann????
leider gibt es auch solche Menschen, und ich kann mir die Weigerung von Mängel, sich zu entschuldigen, eigentlich nur so erklären. :frown:

DAS kannst du wohl nicht wirklich so meinen:?::!::icon_eyecrazy:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.