Was denkt Ihr gerade? (18)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Grk..

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (18)

Wäre ich in einem Gremium zur Akkreditierung von Studiengängen, würde ich im Personalwesen in der BWL alle relevanten wirtschaftswissenschaftlichen Themen zum Rausschmiss vorschlagen und Kaffeesatzleserei und Hokuspokus (siehe dazu u.a. einen SPIEGEL-Artikel aus 2010) als Schwerpunktthemen vorschreiben lassen. O.K. Der Anteil von 2/3 Studentinnen würde dann sicherlich auf 4/5 steigen. Wäre nur konsequent...
 

Grk..

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (18)

Wird Zeit, dass auch mal die Dissertation von "Frau" "Dr." "Schröder" kurz begutachtet wird. Nachdem Theo von und zu und um Ulm herum G. aus der
a060.gif
-Partei nach Strich und Faden besch... hat. Bei einer Diplomarbeit wäre jede/r andere durchgefallen. Vielleicht jagt ja seine Stephanie auf RTL 2 demnächst die Urheber. Und bittet diese um Entschuldigung...
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (18)

Wird Zeit, dass auch mal die Dissertation von "Frau" "Dr." "Schröder" kurz begutachtet wird. Nachdem Theo von und zu und um Ulm herum G. aus der
a060.gif
-Partei nach Strich und Faden besch... hat. Bei einer Diplomarbeit wäre jede/r andere durchgefallen. Vielleicht jagt ja seine Stephanie auf RTL 2 demnächst die Urheber. Und bittet diese um Entschuldigung...

Ich finde alle Dissertationen unserer Damen und Herren in der Politik sollten einmal genaustens unter die Lupe genommen werden. :twisted: Da wird sicher einiges "unangenehmes" zu Tage kommen :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top