Was denkt Ihr gerade? (18)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Grk..

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (18)

Ich finde alle Dissertationen unserer Damen und Herren in der Politik sollten einmal genaustens unter die Lupe genommen werden. :twisted: Da wird sicher einiges "unangenehmes" zu Tage kommen :wink:

Dann hätte man das gleiche Resultat wie mit den versteckten Drogenkontrollen auf den Toiletten des Parlaments. Mehrere positive Ergebnisse auf Kokain. Aber es waren ja angeblich die Grünen, die Besucher oder die Journalisten. Keiner aus der spätrömischen Dekadenz...

SweetNel

Active Member

Ich brauch Passfotos.
Will eigentlich normale.. Sinnvoller wärs aber so komische biometrische machen zu lassen. Aber sowas will ich nicht aufm Studentenausweis hmmm^^

lilly_milly

Active Member

ich fass es nicht....
seit mitte november ist mein internet immer wieder ausgefallen, dann ging es die letzten 2 wochen gar nicht.
erst als ich mit kuendigung gedroht habe, kam ein techniker vorbei und hat festgestellt das mein modem (?) kaputt ist.
nun ruf ich da an um eine gutschrift zu erhalten und da wollen die mir NUR 25€ geben?! dafuer das mein internet seit 3 monaten nicht ordnungsgemäß ging. da hab ich ja mehr bekommen, als die bei meinem umzug vergessen hatten meinen umzug weiter zu bearbeiten und ich deshalb 3 wochen ohne anschluß da saß. :evil::evil::evil:

Lady Yumus

Well-Known Member

Ich brauch Passfotos.
Will eigentlich normale.. Sinnvoller wärs aber so komische biometrische machen zu lassen. Aber sowas will ich nicht aufm Studentenausweis hmmm^^

Das Problem kenne ich! Bald steht bei mir ein neuer Reisepass an, aber ich brauche auch normale "freundliche" Passfotos für andere Dokumente...
Also wohl 2x Fotos machen lassen :roll:

PS: Mein Studiausweis hatte nie ein Foto drauf. :) Dafür mussten wir immer Perso mitführen, war auch nervig wenn man immer beides rauskramen musste zum Vorzeigen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.