Was denkt Ihr gerade? (18)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sonja.s

New Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (18)

Menschen, die noch nicht einmal den Namen eines Landes korrekt schreiben können, wagen über dessen Politik und soziale Situation zu urteilen .....
Darf ich über solche Menschen urteilen ?????

sonja.s

New Member

Sollte man versuchen gegen Schwachsinn Argumente zu finden ???

Nein, ich mag nicht.

Ich verabschiede mich jetzt erstmal bei euch zu meiner unfreiwilligen Istanbulreise und danach melde ich mich vielleicht mal um zu berichten, wie es war. Übermorgen geht es los.

lilly_milly

Active Member

Sollte man versuchen gegen Schwachsinn Argumente zu finden ???

Nein, ich mag nicht.

Ich verabschiede mich jetzt erstmal bei euch zu meiner unfreiwilligen Istanbulreise und danach melde ich mich vielleicht mal um zu berichten, wie es war. Übermorgen geht es los.

viel viel spaß und lass dich nicht stressen. mich wuerde dein reisebericht interessieren 8)

Yildiz2008

Well-Known Member

Ich mag nicht mehr :-? Seit 1 Uhr Nachts regelmäßige Wehen gehabt und nun :roll: Nichts mehr....

Fühl mich wie durch den Fleischwolf gedreht...Geh dann erstmal zur Ärztin :-(

gül1963

New Member

Ich weiss aber lieber nehm ich 30 Stunden Wehen im Kauf und weiss es tut sich was als wie dieses hin und her :-( Das zerrt so an den Kräften. Hab nun die dritte nacht nicht geschlafen. Seh aus wie ein Zombieeeee :roll:

Ist verständlich, aber du kannst es dir nun mal nicht aussuchen :wink:
Der Kleine kommt erst, wann er will.
Versuche einfach, dich tagsüber auszuruhen und vielleicht auch ein bisschen zu schlafen.
Alles Gute!

Shalima

Well-Known Member

Ich weiss aber lieber nehm ich 30 Stunden Wehen im Kauf und weiss es tut sich was als wie dieses hin und her :-( Das zerrt so an den Kräften. Hab nun die dritte nacht nicht geschlafen. Seh aus wie ein Zombieeeee :roll:

ich weiß die warterei zermürbt einen, aber versuche dich so gut es geht zu entspannen. wenn die zeit reif ist, kommt er schon raus. :wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.