Was denkt ihr gerade (23)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

luxi72

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade (23)

5,10 € (muß man aber noch an die Versandkosten denken) Wenn es gut ist, kann man ja mal sehen ob es das dann noch preiswert gibt.

Versendet soll es am 2.1. werden. Keine Lust mehr im neuen Jahr zu arbeiten?

Mir ist der Preis egal, hauptsache es riecht gut, dann darf es auch wenig kosten.

Die Beraterinnen müssen die Ware auch immer erst bestellen. Ich bekomme meines auch erst Mitte/Ende nä. Woche.

Klar ist der Preis egal. Wobei, nicht ganz richtig. Je günstiger, desto besser natürlich!

Synapse

Active Member

Wo ist eigentlich Solresol? Hat man ihn entführt, damit er nicht mehr im Forum posten kann? Wer war es denn?

#TGOD

Well-Known Member

So, habe jetzt auch erst mal Herrn Herrmann, jedenfalls bekommt er die Überweisung, glücklich gemacht.
Bin ja gespannt auf das Parfüm. Das wird bestimmt mal teurer.

Schon geordert :)) Ich hab in der Familie so ne penetrante AVON Beraterin. Sie und ihre Produkte hab ich bisher immer verachtet, aber wenn es wirklich so ist wie du sagst, dann bin ich jetzt mal zuversichtlich.

Dankeschön schon mal. War das jetzt die Gegenleistung für das Sprudelwasser im Magerquark?

5,10 € (muß man aber noch an die Versandkosten denken) Wenn es gut ist, kann man ja mal sehen ob es das dann noch preiswert gibt.

Mir ist der Preis egal, hauptsache es riecht gut, dann darf es auch wenig kosten.

:lol: TGOD, çabukkk! Ich glaub der Run ist schon losgegangen...
Am Ende kann man die weiblichen TT-User am Duft erkennen. :redface:
*ob ich sie alle erst mal vortesten lassen soll?* :wink:

Na toll, da sind mir ja mal paar Ocken durch die Lappen gegangen :shock: :lol: Aber ihr werdet es nicht bereuen, ansonsten ist mein Name Hase. 8)

P

pauline09

Guest

Sowieso! Lieber vierzig und würzig, als zwanzig und ranzig. Oder?!

Ina Müller meint: "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil." :wink:

:lol: TGOD, çabukkk! Ich glaub der Run ist schon losgegangen...
Am Ende kann man die weiblichen TT-User am Duft erkennen. :redface:

Mich nicht. Ich hab dem Run widerstanden... :biggrin:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.