Was denkt ihr gerade (23)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt ihr gerade (23)

Spätestens, wenn du hier die schwärmenden Schnullen hast, wirst du auch schwach .. :tongue:

Abwarten. :wink: Ich schenke mir einmal im Jahr eine Flasche Jil Sander No. 4 zum Geburtstag, die ist bald wieder aufgebraucht, und andere Düfte wollen auch noch bei passender Gelegenheit versprüht sein. ;)

Hey immerhin HAT es mal 14€ :shock: gekostet :wink: Aber keine Ahnung, warum es so günstig ist, riecht hammer und hält den ganzen Tag ..

Es riecht HAMMER? Und Du hast wirklich keine Ahnung, warum es so günstig ist...?? :lol: Wahrscheinlich betäubt es im wahrsten Sinne des Wortes! :mrgreen:

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade (23)

Pardon, görl.

Abwarten. :wink: Ich schenke mir einmal im Jahr eine Flasche Jil Sander No. 4 zum Geburtstag, die ist bald wieder aufgebraucht, und andere Düfte wollen auch noch bei passender Gelegenheit versprüht sein. ;)

Es riecht HAMMER? Und Du hast wirklich keine Ahnung, warum es so günstig ist...?? :lol: Wahrscheinlich betäubt es im wahrsten Sinne des Wortes! :mrgreen:

ja Jil Sander trägt meine Muddi auch immer, bin ich beruhigt, dass sie den Duft gefunden hat, weil bei dem "Diamonds" damals von Beyonce hats dir ja echt die Geruchsnerven zerbrezelt..:roll:

Ja ihr werdet mir noch alle danken!!! :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.