Was denkt ihr gerade (23)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade (23)

Habe eine ernsthafte frage: schlafe nur noch alle 48 Stunden ein und dann meist für ca. 3-4 Stunden. Ich fühle mich auch nicht kaputt oder übermüdet in dieser Zeit. Spätestens am vierten Tag schlafe ich 15-20 Stunden durch...
Habs mit lesen, heisser Milch, aussreichend Sauerstoff und auspowern versucht und es klappt nix...

bin ich ein Schlaftablettenkandidat?

:shock:

Finde ich schon. Ich hab so frei verkäufliche aus der Apo, da reicht mir eine halbe um einschlafen zu können. Durchschlafen ist nicht so das Problem, aber abschalten...
Ich kenn zwei Leute, die sind bei so wenig Schlaf wie bei Dir durchgedreht, also die waren total überdreht, dass sie in der Psychoklinik gelandet sind. :-?
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt ihr gerade (23)

:shock:

Finde ich schon. Ich hab so frei verkäufliche aus der Apo, da reicht mir eine halbe um einschlafen zu können. Durchschlafen ist nicht so das Problem, aber abschalten...
Ich kenn zwei Leute, die sind bei so wenig Schlaf wie bei Dir durchgedreht, also die waren total überdreht, dass sie in der Psychoklinik gelandet sind. :-?

das ist sehr beruhigend....:-?

ich verstehs auch nicht, weder Körper noch Geist sind müde. Heute Nacht war ich wieder die ganze Nacht wach und hab bis jetzt kein Auge zugemacht.

Wie heissen deine Pillen?
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade (23)

das ist sehr beruhigend....:-?

ich verstehs auch nicht, weder Körper noch Geist sind müde. Heute Nacht war ich wieder die ganze Nacht wach und hab bis jetzt kein Auge zugemacht.

Wie heissen deine Pillen?

Bist Du denn überdreht? So aufgekratzt trotz Schlafmangel?

Ich hab leider keine mehr, grad geguckt. Waren auf jeden Fall von Ratiopharm und eben rezeptfrei.

..da fehlt ein "o" bei Motto in der Sig :redface:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt ihr gerade (23)

Bist Du denn überdreht? So aufgekratzt trotz Schlafmangel?

Ich hab leider keine mehr, grad geguckt. Waren auf jeden Fall von Ratiopharm und eben rezeptfrei.

..da fehlt ein "o" bei Motto in der Sig :redface:


ja bin ich, meine Freunde haben mich heute gesehen und die glauben mir das langsam nicht mehr mit dem nicht schlafen können, da ich immer einen sehr fitten und aktiven eindruck mache...
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt ihr gerade (23)

Heute ist echt nicht mein Tag. Erst mach ich die ganze Nacht durch, weil ich mal wieder keinen Schlaf finde, dann hör ich das ich die nächsten drei Monate nach Essen versetzt werde, weil unsere zweite Schule dort den Bach runtergeht, kurz danach erfahre ich das ich wahrscheinlich bald in die Klappse gehöre und jetzt hab ich es mir auch noch bei Jehova verschissen :x

dabei ist noch nichteinmal abend :-?
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was denkt ihr gerade (23)

Heute ist echt nicht mein Tag. Erst mach ich die ganze Nacht durch, weil ich mal wieder keinen Schlaf finde, dann hör ich das ich die nächsten drei Monate nach Essen versetzt werde, weil unsere zweite Schule dort den Bach runtergeht, kurz danach erfahre ich das ich wahrscheinlich bald in die Klappse gehöre und jetzt hab ich es mir auch noch bei Jehova verschissen :x

dabei ist noch nichteinmal abend :-?

Ganz ruhig, du hast bestimmt auch schon was schönes erlebt oder ?? Denk mal nach :wink:
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt ihr gerade (23)

Ganz ruhig, du hast bestimmt auch schon was schönes erlebt oder ?? Denk mal nach :wink:

mindestens 10 Zigaretten geraucht ( nur die Nacht)
gegen 5 Uhr früh eine Fressorgie gestartet mit anschliessender Übelkeit.
der Rest siehe oben...

meine Freundin getroffen und eine umarmung von der Schulsekräterin bekommen...

bin ich undankbar?
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Was denkt ihr gerade (23)

Andrea gibt nochmal vollgas zum Abschluss hier wackelt alles :shock:
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was denkt ihr gerade (23)

mindestens 10 Zigaretten geraucht ( nur die Nacht)
gegen 5 Uhr früh eine Fressorgie gestartet mit anschliessender Übelkeit.
der Rest siehe oben...

meine Freundin getroffen und eine umarmung von der Schulsekräterin bekommen...

bin ich undankbar?


Du hättest es auch anders erleben können :

1) diverse Zigaretten geraucht und dann mitten in der Nacht, während Andrea tobt, keine Zigaretten mehr da. :icon_eyecrazy:

2) Fressorgie versucht zu starten, aber Kühlschrank leer :wink:

3) Freundin hätte dir beim Treffen die Freundschaft kündigen können :icon_eyecrazy:

4) Schulsekretärin hätte auf Zicke gemacht und dir fürchterlich wegen eines kleinen formalen Fehlers die Hölle heiß gemacht :-?

Sei dankbar, dass es dir bislang so gut ergangen ist :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top