Was denkt ihr gerade (23)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

guppy

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade (23)

schönes wetter:!:

kellinghusen versinkt unter dem wasser :-? -welch ein glück, dass ich nicht da wohne popcorn
 

guppy

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade (23)

Aber Andrea und Konsorten blasen doch von Westen, eigentlich müsstest du doch zumindest von der angehenden Sturmflut was mitbekommen. :shock:

naja die flüsse sind schon überschwemmt. ich kann nur von glück reden, dass unser haus sich nicht direkt am fluss befindet. ich bin ja mal gespannt wie hoch der wasserspiegel wird:-?

in kellinghusen ist es ja so, dass die versicherungen dort die häuser nicht versichern, weil dort die flüsse extrem schnell überschwemmt werden und die häuser aufgrund des wasserschadens dann auch beschädigt werden
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was denkt ihr gerade (23)

naja die flüsse sind schon überschwemmt. ich kann nur von glück reden, dass unser haus sich nicht direkt am fluss befindet. ich bin ja mal gespannt wie hoch der wasserspiegel wird:-?

in kellinghusen ist es ja so, dass die versicherungen dort die häuser nicht versichern, weil dort die flüsse extrem schnell überschwemmt werden und die häuser aufgrund des wasserschadens dann auch beschädigt werden

Hast du mein Bild von heute morgen gesehen ?? Du lebst ja am gleichen Fluss ........
 

Anhänge

  • DSCN0963.jpg
    DSCN0963.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 5
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top