Was denkt ihr gerade (23)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

F.A.B

Guest
AW: Was denkt ihr gerade (23)

Andrea gibt nochmal vollgas zum Abschluss hier wackelt alles :shock:


Jedenfalls stehe die neuen Jahreszeiten des 21. Jahrunderts nun fest:

Der Winter ist der ehemalige Herbst

Der Frühling und der Herbst sind der ehemalige Sommer

Der Sommer ist der ehemalige Frühling

Den Winter gibt es nicht mehr richtig (ausser letztes Jahr als Ausnahme)
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt ihr gerade (23)

Andrea gibt nochmal vollgas zum Abschluss hier wackelt alles :shock:

Letzte Nacht war's gruselig, und heute wird's ähnlich, vermute ich. Das bläst hier schon wieder wie verrückt. :shock:

Ansonsten ist es wie im April: Zum Einkaufen kommt man noch trockenen Fußes, sofern man im Slalom die Pfützen umkurvt - zurück peitscht einem der Regen von vorn ins Gesicht. :icon_eyecrazy:

Aber das soll ja 'nen schönen Teint machen. 8)
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Was denkt ihr gerade (23)

Letzte Nacht war's gruselig, und heute wird's ähnlich, vermute ich. Das bläst hier schon wieder wie verrückt. :shock:

Ansonsten ist es wie im April: Zum Einkaufen kommt man noch trockenen Fußes, sofern man im Slalom die Pfützen umkurvt - zurück peitscht einem der Regen von vorn ins Gesicht. :icon_eyecrazy:

Aber das soll ja 'nen schönen Teint machen. 8)

Das soll sich heute abend beruhigen ...
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Was denkt ihr gerade (23)

Brr sehe gerade die Warnung wurde verlängert auf 21 uhr und rauf gestuft nun sind wir schon bei 120 km/h das erklärt natürlich alles :icon_eyecrazy:
Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ORKANBÖEN

für den Kreis Schleswig-Flensburg (Binnenland)

gültig von: Donnerstag, 05.01.2012 17:15 Uhr

bis: Donnerstag, 05.01.2012 21:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst

am: Donnerstag, 05.01.2012 17:15 Uhr

Es treten vereinzelt Orkanböen mit Geschwindigkeiten über 120 km/h (33 m/s, 64 kn, Bft 12) aus West bis Nordwest auf.

ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Es sind verbreitet schwere Schäden an Gebäuden möglich. Bäume können entwurzelt werden und Dachziegel, Äste oder Gegenstände herabstürzen.
 

Synapse

Active Member
AW: Was denkt ihr gerade (23)

Grüßt euch Gott, liebe Forumsgemeinde!

Ich war nun beim Arzt, ich werde durchkommen. Tut mir leid!
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt ihr gerade (23)

Brr sehe gerade die Warnung wurde verlängert auf 21 uhr und rauf gestuft nun sind wir schon bei 120 km/h das erklärt natürlich alles :icon_eyecrazy:

Mann, Ihr seid ja noch blöder dran. :icon_eyecrazy: Im südlichen S.H. warnen sie nur vor schweren Sturmböen und Gewittern, herumfliegenden Dachziegeln, Ästen oder sonstigen Gegenständen. Windgeschwindigkeit 90 - 100 km/h macht Windstärke 10 Beaufort aus NW/W. Seit gestern hat's das ganze Wasser aus der Bucht rausgedrückt, theoretisch kann man im Meer lustwandeln.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top