Was denkt ihr gerade (23)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was denkt ihr gerade (23)

Details bitte. Plum, Citrus, Ross Fizz? :roll:
5,10 € ist ja mal ein Schnäppchen
http://www.avon-dein-make-up.de/AVON-Scentini/

Frau Herrmann bekommt jetzt unerwartet viele Seitenbesucher :lol:

Von der Beschreibung her müsste es Ross Fizz sein, aber die beiden sehen auf den Fotos halt 1:1 identisch aus, ich weiß nur, dass es eine Rosa Flasche war, aber i glab des war Ross Fizz - kauf doch beide, 10.20€ dafür, dass dir die Männerwelt zu Füßen liegen wird :lol:

#TGOD

Well-Known Member

Gizelle - eben kam die SMS :

"Ross Fizz, du Idiot." Hat sie mir wohl anscheinend schon ófter verraten. Da rein, da raus.

Gizelle

Well-Known Member

Schon lustig wie die älteren Herren bei dem Thema junge Männer rumzicken. :biggrin: :tongue:

Grk..

Active Member

Waren hier im Forum auch mal Bratwurst-"Botschafter" und Fischstäbchen-"Botschafter" unterwegs? Und Tena-Lady-"Botschafterinnen"? Die dann alle in Vera-Int-Veen-Manier (oder Jesus) "helfen" wollten und die Nasen der lieben Konsumentenschäfchen mit ihren Mikrofonen 1cm tief (mindestens!) penetriert haben? Zwecks Problemlösungsdiskussion und Paradies-Walkthrough...

Konsument Datt Produkt ist Scheisse
d015.gif
Steht hier schwarz auf weiss
e015.gif

Marketing-Botschafter (Unser) Gott prüft Dich gerade. Uns allen steht noch ein langer, beschwerlicher Weg bevor. Doch wirst Du dann von uns zu den blühenden Landschaften geführt. Also werden die Letzten die Ersten und die Ersten die Letzten sein. Denn viele sind berufen, aber wenige auserwählt. (pinocchio)

rüzgar

Well-Known Member

Details bitte. Plum, Citrus, Ross Fizz? :roll:
5,10 € ist ja mal ein Schnäppchen
http://www.avon-dein-make-up.de/AVON-Scentini/

Frau Herrmann bekommt jetzt unerwartet viele Seitenbesucher :lol:

o-oo jetzt bin ich auch angefixt...
Ich liebe Parfum, das nach Sommer duftet! ...klingt ganz danach, vor allem Scentini Citrus und Ross Fizz - und dann noch zum dem Preis (und soweit ich weiß ohne TV)... haaaach

luxi72

Well-Known Member

Wir zicken nicht, wir amüsieren uns nur drüber 8)

Da fällt mir ein alter Spruch dazu ein:

"Auf nem alten Fahrrad lernt man Fahrrad fahren."

muahaahaha den kann meine bessere Hälfte auch schon singen.

By the way: Er wirkt nicht reifer als er ist, aber ich bin natürlich DEUTLiCH jugendlicher, als man meinem Alter nach urteilen würde ! :mrgreen::mrgreen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.