Was denkt ihr gerade (23)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sabareeshan

Active Member
AW: Was denkt ihr gerade (23)

Ja, und bei mir ist ein Fenster kaputt. Der verd*** Fensterbauer ist noch immer nicht in die Hufe gekommen! :x

willkommen im club ich hab zwei kaputte fenster da ich aber spezielle habe brauchen die 8-10 tage eh die geliefert werden sprich nächste woche dürfte ich meine haben:wink:

aber draußen ist es saukalt und stürmisch bin nur kurz raus und um den block gejoggt bzw.meine hündin hat mich gejagt:wink:

P

pauline09

Guest

Für mich ist das auch eher Klimawandel. Die Wetterkapriolen werden extremer. Nach grünen Weihnachten würden mich weisse Ostern auch nicht mehr wundern. :-?

Ach, das hat's immer mal gegeben. Nach zwei tiefverschneiten Wintern fällt's diesmal halt eher auf, wenn der Schnee ausbleibt.

Oh Sch**** - der Wind ist aber wirklich heftig!! :shock:

sabareeshan

Active Member

Für mich ist das auch eher Klimawandel. Die Wetterkapriolen werden extremer. Nach grünen Weihnachten würden mich weisse Ostern auch nicht mehr wundern. :-?

das hatten wir schon ich glaub vor 9 oder 8 jahren, kann mich daran erinnern das meine jungs schon im schnee eier suchen durften, da war es vom vorteil das die bunt waren

M

Mein_Ingomann

Guest

Ach, das hat's immer mal gegeben. Nach zwei tiefverschneiten Wintern fällt's diesmal halt eher auf, wenn der Schnee ausbleibt.

Oh Sch**** - der Wind ist aber wirklich heftig!! :shock:

Nein, nicht so krass und in so kurzen Intervallen. Schau dir mal die Statistiken der Versicherer an. 8)
Klimawandel bedeutet leider nicht, dass sich das Wetter langsam um die berühmten 3 Grad Celsius ändert.

Z

-Zarife-

Guest

Nein, nicht so krass und in so kurzen Intervallen. Schau dir mal die Statistiken der Versicherer an. 8)
Klimawandel bedeutet leider nicht, dass sich das Wetter langsam um die berühmten 3 Grad Celsius ändert.

Ich bin auch der Meinung das dieses wetter etwas komisch ist und auch die Stürme zu oft und zu intensiv für Dezember/Januar sind !

P

pauline09

Guest

Der Wind lässt grad nach. Ich geh jetzt mal mit dem Hund.. bye-bye! Wenn ich nicht wiederkomme, bin ich weggeflogen. :wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.