Was denkt Ihr gerade? (33)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Laledevri

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (33)

Ich hab die Tage mal eine dieser Kedi-Persönlichkeiten bei ihren Aktivitäten im Bild festgehalten, meine Handycam ist nicht toll, aber ich fand die Dame (oder den Herrn?) faszinierend...
 

Anhänge

  • DSC00396.jpg
    DSC00396.jpg
    238,3 KB · Aufrufe: 11
  • DSC00397.jpg
    DSC00397.jpg
    237,2 KB · Aufrufe: 9
  • DSC00398.jpg
    DSC00398.jpg
    258 KB · Aufrufe: 10
  • DSC00399.jpg
    DSC00399.jpg
    228,4 KB · Aufrufe: 10
  • DSC00400.jpg
    DSC00400.jpg
    243 KB · Aufrufe: 11
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (33)

Ich erlaube mir anzumerken, dass auch ich der Meinung bin, dass "blackcyclist" hier rumpöbelt.
Besonders "schöne" Beispiele dafür wurden ja bereits hinreichend oft in den entsprechenden Kritik-Strängen gebracht, so dass dieser Sachverhalt völlig unstrittig ist.
Unstrittig ist auch, dass das Forum ganz sicher nicht nur aus einer "blackcyclist"-Fangemeinde besteht, welche seine cholerischen Ausfälle mit einem Herzchen belobigen.

Doch halt, wir haben einen wichtigen Umstand noch gar nicht berücksichtigt:

Ironie ein
Allerdings gibt es in Wahrheit außer Dir nur noch einen Kritiker am Schreibniveau des "blackcyclist", denn "Mein_Ingomann", "DenkMal" und "StorchHeinar" sind ein und dieselbe Person. Das hat jetzt der User "Pit 63" zweifelsfrei ermittelt:
# 180 in
http://www.turkish-talk.com/showthread.php?p=1263883#post1263883
"blackcyclist" ist also das Opfer einer linken Verschwörung, welche aus einer einzigen Person besteht. Denn auch Du steckst selbstverständlich hinter "Mein_Ingomann", "DenkMal" und "StorchHeinar", liebe aleynanaz1
Denn mehr als nur einen "blackcyclist"-Kritiker kann es gar nicht geben, denn was nicht sein darf, kann nicht sein!
Ironie aus

Schon seltsam, dass du trotz seltener Präsenz und wenigen Beiträgen bei manchen Leuten soviel Eindruck hinterlassen hast.
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (33)

Unsere Sunny auf dem Vogelhäuschen.
 

Anhänge

  • Sunny.JPG
    Sunny.JPG
    469 KB · Aufrufe: 13
L

Laledevri

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (33)

Schwarze Katzen finde ich besonders cool.
Und Glückskatzen...so nennt man doch die dreifarbigen, oder?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top