Was denkt Ihr gerade? (33)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

alkim

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (33)

Die brauchen noch nicht mal Mäuse. Die Strassentiere werden von den Leuten hier sehr gut und liebevoll versorgt.

Himm, wie es dem Kedicik wohl geht?:rolleyes:



das ist gut,dann wird sie auch jemand bald mitnehmen so süße wie sie ist..manoooo ich würd auch gerne wieder eine haben oder eine fußhupe (chihuahua )
aber da ich zur zeit zwischen berlin und hier rumpendel,will ich keins haben...denn auch so ein umzug über 600 km tut ihm nicht gut....erst umzug ,einrichten und dann tierheime ablaufen:lol:
 
L

Laledevri

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (33)

Guck: Und schon machst du dir Sorgen! :lol:

Die sitzt jetzt bestimmt im Park und weint, versteht die Welt nicht mehr, kommt in schlechte Gesellschaft und hasst alle Menschen. Und DU bist schuld. jaja

Du meinst, sie hat im Park die finstersten Katzengesellen von Üsküdar an Land gezogen und wird mal Bandenboss? Wo sie doch eine Salonkatze hätte werden können? Sie war ja kurz, nein gaaaaanz kurz davor :biggrin:
 
S

StorchHeinar

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (33)

Du findest es jetzt nicht irgendwie seltsam, wenn ausgerechnet du mir vorwirfst, ich pöbele rum? Du hast ein nicht nur leicht schiefes Selbstbild. Der feminine Radikalinski ist einfach nur lachhaft, aber auf eine spezielle Art amüsant.

Ja,stell dir vor und ich bin nicht die Einzige hier, die der Meinung ist,dass du hier rumpöbelst.
Ich stimme Ingomann und Denkmal allem zu,wie sie dich benannt haben.
Vorallem Denkmal.
Es muss eigentlich für dich doch langsam peinlich sein,dass du bei ihm jedesmal auf die Nase faellst.
Mach dir mal Gedanken darüber,warum sie dir auf die Rübe hauen.
Bestimmt nicht,weil du dich hier ''gut'' benimmst.
Und das mit 50.jaja

Ich erlaube mir anzumerken, dass auch ich der Meinung bin, dass "blackcyclist" hier rumpöbelt.
Besonders "schöne" Beispiele dafür wurden ja bereits hinreichend oft in den entsprechenden Kritik-Strängen gebracht, so dass dieser Sachverhalt völlig unstrittig ist.
Unstrittig ist auch, dass das Forum ganz sicher nicht nur aus einer "blackcyclist"-Fangemeinde besteht, welche seine cholerischen Ausfälle mit einem Herzchen belobigen.

Doch halt, wir haben einen wichtigen Umstand noch gar nicht berücksichtigt:

Ironie ein
Allerdings gibt es in Wahrheit außer Dir nur noch einen Kritiker am Schreibniveau des "blackcyclist", denn "Mein_Ingomann", "DenkMal" und "StorchHeinar" sind ein und dieselbe Person. Das hat jetzt der User "Pit 63" zweifelsfrei ermittelt:
# 180 in
http://www.turkish-talk.com/showthread.php?p=1263883#post1263883
"blackcyclist" ist also das Opfer einer linken Verschwörung, welche aus einer einzigen Person besteht. Denn auch Du steckst selbstverständlich hinter "Mein_Ingomann", "DenkMal" und "StorchHeinar", liebe aleynanaz1
Denn mehr als nur einen "blackcyclist"-Kritiker kann es gar nicht geben, denn was nicht sein darf, kann nicht sein!
Ironie aus
 
L

Laledevri

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (33)

Jetzt war mal grad Ruhe im Karton und wir hatten es so nett hier heute abend...Baklava, Katzen...:banghead.gif:


Apropos, die backen bei mir auch alle Baklava. Aber dem Tierchen wird es draussen nicht schlecht gehen....hab mal überlegt, ob ich die ganzen verschiedenen Katzenpersönlichkeiten mal fotografieren soll, da gibt es unglaubliche Typen...Rauhbeine, Rüpel, Einäugige, Süsse, Verschmuste, Durchgeknallte, Angriffslustige, Stolze...
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (33)

wie kann denn bitte ein säugling spurlos aus der leichenhalle verschwinden wenn ein strafverfahren eingeleitet wurde:banghead.gif::banghead.gif:
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (33)

Und weiter geht's im Abendprogramm:

Du meinst, sie hat im Park die finstersten Katzengesellen von Üsküdar an Land gezogen und wird mal Bandenboss? Wo sie doch eine Salonkatze hätte werden können? Sie war ja kurz, nein gaaaaanz kurz davor :biggrin:

Sie wird es werden. Das weiß ich. :mrgreen:

Aber sie hat doch soviele Talente. Und sie ist sooo niedlich. Wie kannst du das nur zulassen?! *schnief!*

Auf Dauer wird sie es nicht zulassen, glaube ich. Ich glaube, dass Lale heute nacht heimlich hinschleicht und guckt, wo die süße kleine Kedi abgeblieben ist. Nur so, zur Sicherheit.. ;-))
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (33)

Jetzt war mal grad Ruhe im Karton und wir hatten es so nett hier heute abend...Baklava, Katzen...:banghead.gif:


Apropos, die backen bei mir auch alle Baklava. Aber dem Tierchen wird es draussen nicht schlecht gehen....hab mal überlegt, ob ich die ganzen verschiedenen Katzenpersönlichkeiten mal fotografieren soll, da gibt es unglaubliche Typen...Rauhbeine, Rüpel, Einäugige, Süsse, Verschmuste, Durchgeknallte, Angriffslustige, Stolze...

Mach das, Du bist doch an der Quelle. Ich hab auch Katzen in Istanbul fotografiert, eine ganz süße kleine Sphinx hab ich auf Facebook, mal gesehen? :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top