Was denkt Ihr gerade? (34)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

alteglucke

Moderator
AW: Was denkt Ihr gerade? (34)

ich glaube, mich laust gerade der affe.......aber wenn ich mal 25 jahre zurück denke. wir hatten damals nicht viel geld und kauften trotzdem elefanten-schuhe für viel geld. ich würde die jacke kaufen!

bei einem einzelkind kann man manchmal nicht anders. hätte man mehrere würde sich die frage erübrigen!

Ich tendiere auch eher dazu, sie zu kaufen, zumal er ansonsten klamottentechnisch nicht besonders anspruchsvoll ist.

hmm, ich würde sie nicht kaufen da sie einfach viel zu kurz getragen wird, es sei denn du verdonnerst deinen sohn den sommer über die jacke zu tragen:twisted:

Im Sommer? Keine Chance. Bis zum ersten Frost trägt er nur kurze Hosen und sweatshirt-jacken.
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (34)

Also wenn DU sie auftragen kannst, find ich es vertretbar. Hab gerade eben erst für mich selbst nach einer Winterjacke geschaut und wenn man da die Preise sieht.... "da legst di nieder" wie der Bayer sagt.
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (34)

Ich tendiere auch eher dazu, sie zu kaufen, zumal er ansonsten klamottentechnisch nicht besonders anspruchsvoll ist.



Im Sommer? Keine Chance. Bis zum ersten Frost trägt er nur kurze Hosen und sweatshirt-jacken.

d.h. er trägt sie vielleicht einen monat, naja wenn du sie tragen willst/würdest wäre es vielleicht noch okay.

man bin ich froh das meine jungs nicht mit solchen wünschen ankommen(noch nicht)
 
P

pauline09

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (34)

Im Sommer? Keine Chance. Bis zum ersten Frost trägt er nur kurze Hosen und sweatshirt-jacken.

Meiner auch. Und wenn ich ihm sag, er soll 'ne Jacke überziehen, weil es draußen bibberkalt ist, zeigt er mir 'nen Vogel; das macht er erst, wenn es schneit. Seine letzte Winterjacke hält jetzt schon vier Jahre, weil sie ich sie damals absichtlich zu groß gekauft habe. Die ist noch gut, allerdings optisch etwas geschrumpft und sitzt jetzt halt auf Taille. Aber er findet sie gut. :mrgreen:

Wenn Du sie auch tragen kannst, würde ich sagen, es ist nur 'ne Frage der Größe. Vielleicht trägt er sie ja auch öfter, wenn sie ihm auch gefällt. Sieht doch ganz cool aus. Frag ihn doch einfach, was er davon hält. :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top