Was denkt Ihr gerade? (35)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

~FiNi~

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

schade das ich keine anständige spiegelreflexkamera habe..( zur zeit)..

meine mutter füttert hier seit jahren hunderte vögel durch den winter..
sprich im garten ist gerade groß was los..unzählige arten sausen hier gerade rum..

unter anderem ein kleiner raubvogel, der natürlich auch hofft seine beute zu machen...

die vögel sind über die jahre so an mich und meine mutter gewöhnt, das gute aufnahmen aus dem fenster raus möglich sind..

grummel..ich brauch ne anständige kamera....heute wäre so ein geiler tag für schöne foto´s...
 

Strassenhund

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

schade das ich keine anständige spiegelreflexkamera habe..( zur zeit)..

meine mutter füttert hier seit jahren hunderte vögel durch den winter..
sprich im garten ist gerade groß was los..unzählige arten sausen hier gerade rum..

unter anderem ein kleiner raubvogel, der natürlich auch hofft seine beute zu machen...

die vögel sind über die jahre so an mich und meine mutter gewöhnt, das gute aufnahmen aus dem fenster raus möglich sind..

grummel..ich brauch ne anständige kamera....heute wäre so ein geiler tag für schöne foto´s...

Wenn meine Tante einen Zipfel hätt, wärs mein Onkel.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

Wenn meine Tante einen Zipfel hätt, wärs mein Onkel.


jupp....;-)..seufz..

aber denken wird man doch noch dürfen..;-)..oder ? ;-)


nein, eigentlich hab ich auch vorher überlegt, ob es mittlweile eigentlich möglich ist, filme einer alten spiegelreflex kamera ( noch nicht digital, aber geiles zoom objektiv ) so zu entwickeln..das sie als chip, für den rechner kommen, und nicht als papierbildabzug..

dann wäre es mir die überlegung wert, mir ein paar filme zu kaufen, über den winter..die kamera ist ja da..ich hab nur keinen bock auf zenterweise echte foto´s die auch noch dementsprechend kosten..
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

nein, eigentlich hab ich auch vorher überlegt, ob es mittlweile eigentlich möglich ist, filme einer alten spiegelreflex kamera ( noch nicht digital, aber geiles zoom objektiv ) so zu entwickeln..das sie als chip, für den rechner kommen, und nicht als papierbildabzug..

dann wäre es mir die überlegung wert, mir ein paar filme zu kaufen, über den winter..die kamera ist ja da..ich hab nur keinen bock auf zenterweise echte foto´s die auch noch dementsprechend kosten..

Guckst du hier: http://www.bestfotoservice24.de/digitalbilder/analogfotoservice_filmentwicklung.html

"Nach der Filmentwicklung stellen wir Ihnen entweder Fotoabzüge her oder wir digitalisieren Ihren Film. Entscheiden Sie selbst über die Verarbeitung Ihrer analogen Filmmaterialien."

Es ist also möglich ;)

Ich erwarte schon die schönen Bildchen hier: http://www.turkish-talk.com/showthread.php?t=42521&highlight=Welt :))
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

danke skeptiker..:)


jetzt lohnt es sich..mal die kamera herzukramen und zu schauen ob ich noch einen guten alten film, möglichst iso 200, hier rumfliegen hab..;-)

wenn nicht, kann ich mir die zumindest mal wieder auf den einkaufszettel schreiben und das gute alte stück reaktivieren..

ist echt zu schade um das teil..die hat immer gute bilder geliefert...

da hatte fotografieren auch noch irgendwie etwas besonderes..nicht so wie heute..kamera hin klicken anschauen löschen..
( wobei das durchaus auch seine vorteile hat.:) )..die ganzen gartenbilder von mir hätte ich mit der alten gar nicht bezahlen können..
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

Ich denke gerade, was für mich eine gute Bedienung ausmacht.

Sitze gerade in einem Café, da der Kellner mich nicht mehr beachtet weil ich schon ein Getränk vor mir stehen habe, muss ich ihn im Vorbeirennen zu mir rufen.
Ich bestelle einen Latte Macchiato und er will schon wieder abzischen, da sag ich noch, bitte mit Süßstoff. Was passiert? Genau, der Latte kommt ohne Süßstoff.:evil: das passiert 9 von 10 Mal genau so!
Ich reg mich echt nicht weiter auf, aber fest steht, DAS ist keine gute Bedienung für mich:rolleyes:
 

Strassenhund

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

Ich denke gerade, was für mich eine gute Bedienung ausmacht.

Sitze gerade in einem Café, da der Kellner mich nicht mehr beachtet weil ich schon ein Getränk vor mir stehen habe, muss ich ihn im Vorbeirennen zu mir rufen.
Ich bestelle einen Latte Macchiato und er will schon wieder abzischen, da sag ich noch, bitte mit Süßstoff. Was passiert? Genau, der Latte kommt ohne Süßstoff.:evil: das passiert 9 von 10 Mal genau so!
Ich reg mich echt nicht weiter auf, aber fest steht, DAS ist keine gute Bedienung für mich:rolleyes:

dAS IST FÜRSORGLICHES hANDELN; DENN SUESSSTOFF IST UNGESUND
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (35)

Im Übrigen klappt dieses Exempel auch anders. Mein Freund bestelltimmer Kaffee mit zwei Portionen Kaffeesahne dazu....funzt auch niiiieee
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top